Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

---- KK ---- Version 4.0

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du liebe Güte, alle anderen Foren verblassen vor diesem Lindwurm! Der Leser wird süchtig oder bekommt eine KK-Phobie und man sieht ihn nicht wieder. Gut so! Wie Zille sagte: Nur mang uns mang ist eener mang, der mang uns mang jehört!
Leute: Auf ein Viertes!
1.499 ANTWORTEN 1.499

Brutus
Platinmitglied
Tueffler, du hast jeschafft, die Hundert im KK 3, jetzt kömma schließe.
Und ich kann endlich wieder Gas geben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Glück das es nicht schon 101 war, dann hätte ich ja fegen müssen. 😉

Brutus
Platinmitglied
Du weißt doch, der Letzte fegt und macht anschließend das Licht aus. Wo steckt der Skipper ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na gut ausgefegt habe ich auf Art Stubenrein. Aber wo ist der Lichtschalter emoticon.confused.title

Der schaut bestimmt seine Mehl's (Mail) durch

So'n Schiet aber auch ,habe ich zu früh gefegt Skippi war nach mir da

chefskipper
Silbermitglied
HAHA.... schön die füsse stillgehalten.... und tueffler hat gefegt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

naja ich hab ja auch urlaub... ich darf mich nich so anstrengen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Skipper, du musst jetzt aber auch dafür sorgen, das Susanne das Licht ausmacht oder du machst es selbst.

chefskipper
Silbermitglied
selbst??? .... ähm.... SUUUUUSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

chefskipper
Silbermitglied
sooo meine lieben... ich muss mal eben nahrung fangen und verarbeiten.... ich bin mal nen gutes stündchen weg!!!!!!

bis denne!!!

Susanne
Goldmitglied
Alles klar, liebe Community, der alte Thread hat ausgedient, viel Spaß beim Kaffeklatsch "Chez Ekaat"! 🙂

Brutus
Platinmitglied
Susanne, schneller als wieße kucken kanns.

Bist aber auch allgegenwärtig ;O)