Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

---- KK ---- Version 4.0

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du liebe Güte, alle anderen Foren verblassen vor diesem Lindwurm! Der Leser wird süchtig oder bekommt eine KK-Phobie und man sieht ihn nicht wieder. Gut so! Wie Zille sagte: Nur mang uns mang ist eener mang, der mang uns mang jehört!
Leute: Auf ein Viertes!
1.499 ANTWORTEN 1.499

Brutus
Platinmitglied
Kann dir leider nicht mehr antworten ich bin schon wech

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ob Ekaat da ein gutes Rezept weiß ? Am besten eines welches den süßlichen Geschmack überlagert.

Im übrigen, Bratfisch riecht doch gut.

Du nimmst den Fisch, wässerst ihn, säuerst ihn mit Zirone oder Essig oder beidem, dann wird er schwer geselzen, dann schmeißt Du ihn in die Mülltonne. Dort kann er stinken, ohne daß Du es riechst. Danach brätst Du den Gestank in reichlich Butterschmalz und Olivenöl. Wenn sich eine Kuruste bildet, schabst Du sie, nachdem ein Schuß Wein hinzugegeben wurden, ab. Du kannst auch einen Schuß aus der Pistole nehmen, aber dann hat die Fanne ein Lochochochoh! Darurch fließt die Suppe ab und, was übrigbleibt, ist so wieso nicht mehr zu gebrauchen. Guten Appetit!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Kann dir leider nicht mehr antworten ich bin schon wech

Schade....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Ihr würdet doch beide vor Aufregung zappeln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Nun ist Sie doch böse auf mich und macht den KK 5 nicht auf, schluchz.

Und ich habe doch extra einen dicken blauen Strauß gebracht.

Gute Nacht Leute und Froschn flls du mich noch magst, schluchz.

Komme morgen in den KK 5 wenn er denn da ist.

Nacht Leuts. Schluchz

Wo bitte ist der KK 5???
Hast Du den eingestellt, Brutus? Un mich anmachen, als noch keine 100 Seiten voll waren! Scham di, scham di aus, Aus'gschamter!!
So, un nu Jute Nacht allaseits!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
*gäääähn*

Ricc?

weißt ja: Licht aus 😉

aber erst wenn ich weg bin, nicht das ich mit´m Kopp noch gegen das 1-2-do Logo knall ... das hängt so tief emoticon.teeth_smile.title

gut´s Nächtle, bis morgen früh, wenn´s wieder heißt: ... ach ihr wißt schon 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ja, ich kümmere mich schon drum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halt ich bin auch noch da:)
noch nicht Licht ausmachen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Bange ich warte schon noch ne Weile. Was macht Dein Mann, den sieht man gar nicht mehr?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, scheint keiner mehr zu kommen. Mache also mal das Licht aus und bestücke schon die Kaffeemaschine für die Frühaufsteher. Lasst es Euch schmecken. Ich werd meinen ersten Kaffee erst kurz nach acht trinken.

Nachti!