Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK - der 42. : zum Quatschen, virtuellen Futtern und allem, was gemeinsam Spaß macht :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder einmal Herzlich Willkommen, all denen, die auch mal neben dem fachlichen ein nettes Gespräch führen wollen, off Topic plaudern oder auch mal "nur so" hier reinschneien.
Hier ist - na, sagen wir - 24 Stunden 😉 offen!
Kommt vorbei: auf ein Käffchen, Glas Wein, Bier, was ihr mögt,allerlei Leckereien sind vorhanden... und plauscht über Gott und die Welt.
Panda und Fay achten drauf, dass immer etwas auf dem Tisch steht...
Also hereinspaziert und Platz genommen, hier ist immer was los und kostet nix emoticon.teeth_smile.title !
1.506 ANTWORTEN 1.506

Brutus
Platinmitglied
Jo, die könnte ich wohl auch gut gebrauchen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Oh ja Säge wäre gut. Meine Stichsäge...... Ich nehme dann die 18Li emoticon.teeth_smile.title


Ricc, du warst wohl nicht auf der Messe in Nürnberg?

Ich hatte ja Glück. Ich nahm mir von Metabo die Unterlagen mit nach Hause. Da war eine Karte für ein Gewinnspiel drinnen, gab drei geräte. Da ich aber versäumt hatte, diese in der Messe ein zu werfen, schickte ich die Karte einfach ins Werk.

Und nun habe ich eben die Stichsäge gewonnen. Schon geil das Teil....

Brutus
Platinmitglied
Entwerder man macht das so, oder man heiratet eine Jeannie ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja Rogsch, hatte ich gelesen. Mir gefällt aber gerade die Li, da ich schon den PSR und den Maxx habe. Desweiteren finde ich gerade bei einer Stichsäge die Akkuversion gut. Meist sägt man ja nur kleine Sachen und vor allem Konturen und nicht so gut zugängliche Sachen. Da ist der Akku sicher von Vorteil. Ich hab ja bald Geburtstag emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aha, ich seh schon, ihr seid aufgeschlagen 😉 emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
fehlt noch was auf dem Tisch? ich hoffe es ist für jeden was dabei...
hier hats auch etwas genieselt....

Brutus
Platinmitglied
Hallo Pitty, ich glaube du musst nochmal an deinem Bild basteln, die Cola fehlt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und was ist das für Beam?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend in die Runde - Feierabend und Urlaub.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh das sieht ja so lecker aus - hab grad Abendbrot gehabt, aber das da oben würd ich noch teilweise runterbekommen. Gut gemacht Pitty.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Urlauber.
Vielleicht bessert sich ja das Wetter auch noch 😉