Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK - der 42. : zum Quatschen, virtuellen Futtern und allem, was gemeinsam Spaß macht :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder einmal Herzlich Willkommen, all denen, die auch mal neben dem fachlichen ein nettes Gespräch führen wollen, off Topic plaudern oder auch mal "nur so" hier reinschneien.
Hier ist - na, sagen wir - 24 Stunden 😉 offen!
Kommt vorbei: auf ein Käffchen, Glas Wein, Bier, was ihr mögt,allerlei Leckereien sind vorhanden... und plauscht über Gott und die Welt.
Panda und Fay achten drauf, dass immer etwas auf dem Tisch steht...
Also hereinspaziert und Platz genommen, hier ist immer was los und kostet nix emoticon.teeth_smile.title !
1.506 ANTWORTEN 1.506

Brutus
Platinmitglied
Ohne Cola geht auch aber mit schmeckt der mir persönlich besser, aber zur Not, wat wech muss, dat muss wech ;O)

In diesem Sinne...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ohne Cola ist der Jimmy gewöhnungsbedürftig... Aber egal... der beamt wenigstens...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Brauchst das Fässchen nich wieder verschließen, lass uns feiern, ich schmeiß noch 'ne Flasche Beam ;O) Ricc, hast du Cola da ?


Hmmm...
Am Freitag habe ich mit Peggys Onkel eine Flasche Why... geleert. Samstag dann mit ihm, Schwiegervater und Kumpel 2,5 Flaschen. Insgesamt ist eine Kiste Cola drauf gegangen. Ich habe also keine und hier auf Arbeit erst recht nicht. 😞

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube du lässt nach mein Freund ;O)

Was, wenn ich nach Feierabend plötzlich vor deiner Tür stünde ?

Mit Durscht versteht sich ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kein problem, Du brauchst ja keine Cola 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
'namp zusammen! Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich Fünfter. Habe gerade meine Remy Martin alle gemacht. Schade! Und hier regnet's immer noch. Aber: Mairegen bringt Segen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was soll ich mit Segen, bin doch schon verheiratet emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht bringt er dir ja Sägen Ricc ;O)

Ich muss Cola, nur zur Not ohne ;O)

Brutus
Platinmitglied
Ups, wo bleibt meine Etikette ;O)

Hallo Ekaat ;O)

Etikette an der großen Zehe ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja Säge wäre gut. Meine Stichsäge...... Ich nehme dann die 18Li emoticon.teeth_smile.title