Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Wunder,wenn die Verkaufszahlen zurückgehen.

Geronimo
Platinmitglied
ich hab bei youtube ein Video entdeckt, wo sich zwei "Experten" über Kreissägen auslassen.
Hier die "Expertenmeinung"
37 ANTWORTEN 37

Ottomar
Goldmitglied
Was ist denn hier los? Da werden zwei(?) Beiträge gelöscht bzw. zensiert - und es geht anscheinend um den Begriff "hirnamputierte Neonazis".

Da frage ich mich schon, was daran falsch sein soll, denn durch übermäßige Intelligenz sind mir besagte Glatzen und ihre geschniegelten Hintermänner und Einpeitscher bis dato nicht aufgefallen.
Ich meine, dass jemand, der der Nazi-Ideologie hinterherrennt, wirklich unsäglich **** sein muss. Und nichts anderes meint doch der umgangssprachliche Ausdruck "hirnamputiert".

Nun ist Dummheit nichts, worüber man spotten sollte, wenn aber höchst gefährlicher Gedankendreck bewusst verbreitet wird, dann ist allerdings mehr als Spott angesagt.

Und so frage ich, wer durch diese Zensurmaßnahmen geschützt werden soll.

Dog
Silbermitglied
Ich frag mich echt warum sich chronisch unbeteiligte die nicht dabei waren einmischen müssen. emoticon.rolleyes.title

Mathias hat den Beitrag vollkommen zu Recht editiert und meine Antwort darauf gelöscht. :wink:

Janinez
Diamantmitglied
das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte einem der Beiden nicht mehr die Gelegenheit geben mich der Einmischung zu beschuldigen ( was ich auch als Angriff auf einen User sehe, was aber nicht seitens der Moderation gerügt wurde ) und ich meine dabei nicht den, der hier schon mehrere Projekte eingestellt hat.............

Janinez
Diamantmitglied
Ganz einfach Dog - weil du es hier öffentlich austrägst...............................und nicht zum 1. Mal..........................und dabei sind wir hier alle.................

Dog
Silbermitglied
Janinez:
das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte einem der Beiden nicht mehr die Gelegenheit geben mich der Einmischung zu beschuldigen ( was ich auch als Angriff auf einen User sehe, was aber nicht seitens der Moderation gerügt wurde ) und ich meine dabei nicht den, der hier schon mehrere Projekte eingestellt hat.............


Das kannste auch als Angriff werten. Mathias sagte klar und deutlich wer hier was zu sagen hat, da brauchen sich dritte nicht mehr einzumischen.

Btw: Ich wüsste nicht das Projekte einstellen hier Pflicht ist......................

EhemaligerMod2
Alter Hase
Wollen wir drei das in einer privaten PN Runde weiter besprechen? (gilt auch für dich, bundschuh), weil hier läuft es leider aus dem Ruder.

Dog
Silbermitglied
Kein Bedarf Mathias, ich hab gesagt was ich zu sagen hatte.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Abschließend noch zur Information: Wenn ich einen Beitrag lösche oder editieren, dann mache ich das in Abstimmung mit den Kollegen. Und wenn wir unsere guten Sitten gestört bzw. verletzt sehen, dann löschen wir diese Beiträge. Dafür werden wir uns auch nicht öffentlich rechtfertigen.
Mit diesen Aktionen schützen wir nicht (grundsätzlich) die beschimpften oder angesprochenen, sondern wollen verhindern, dass hier eine Wort- und Tonwahl Einzug hält, die wir hier nicht wünschen.

*Thread geschlossen & verschoben*