Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Wunder,wenn die Verkaufszahlen zurückgehen.

Geronimo
Platinmitglied
ich hab bei youtube ein Video entdeckt, wo sich zwei "Experten" über Kreissägen auslassen.
Hier die "Expertenmeinung"
37 ANTWORTEN 37

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
***entfernt

MathiasD: Bitte auf die Wortwahl achten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider wird jeder der eine WEBCAM hat heute YOUTUBER... in zeiten der MILLIONEN möglichen selbst gemachten Emails auch kein Problem da zig Follower oder liker oder sonst was zu erhalten...

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
bundschuh:
***entfernt

MathiasD: Bitte auf die Wortwahl achten.

Bitte?Was war da falsch dran?Ganz verstehe ich deine Argumentation nicht.Ich habe hier im Forum schon ganz andere Sachen gelesen,Aber anscheinend stört Dich immer nur meine Ausdrucksweise.
Zitat von Tobi
Aber das Ganze ist wohl ein Problem unserer Zeit wenn sich jeder Depp als Youtuber versucht. Glaube nicht das es früher so viele Selbstdarsteller, die dermaßen mit Unwissen geglänzt haben, gegeben hat.
Wenn Du nur immer bei mir Zensur übst,dann werde ich in Zukunft nichts mehr posten und mich vom Geschehen zurückziehen.So geht das nicht

Dog
Silbermitglied
bundschuh:
Bitte?Was war da falsch dran?Ganz verstehe ich deine Argumentation nicht.Ich habe hier im Forum schon ganz andere Sachen gelesen,Aber anscheinend stört Dich immer nur meine Ausdrucksweise.
Zitat von Tobi
Aber das Ganze ist wohl ein Problem unserer Zeit wenn sich jeder Depp als Youtuber versucht. Glaube nicht das es früher so viele Selbstdarsteller, die dermaßen mit Unwissen geglänzt haben, gegeben hat.
Wenn Du nur immer bei mir Zensur übst,dann werde ich in Zukunft nichts mehr posten und mich vom Geschehen zurückziehen.So geht das nicht


Mal langsam, ICH habe deinen Beitrag gemeldet weil ich denke das wir hier ganz gut auf solche wie von dir gepostete Stammtischparolen verzichten können sowie auf deine Vergleiche mit Rechtsradikalen und Nazis.
Man kann ja schimpfen aber man kann dabei auch auf seine Wortwahl achten.

Und nein, Mathias und ich sind ganz sicher keine Freunde, aber ich bin froh das er deinen Post genauso unmöglich fand wie ich und das er ihn (und meine Antwort an dich) gelöscht hat.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Dog:
Mal langsam, ICH habe deinen Beitrag gemeldet weil ich denke das wir hier ganz gut auf solche wie von dir gepostete Stammtischparolen verzichten können sowie auf deine Vergleiche mit Rechtsradikalen und Nazis.
Man kann ja schimpfen aber man kann dabei auch auf seine Wortwahl achten.

Und nein, Mathias und ich sind ganz sicher keine Freunde, aber ich bin froh das er deinen Post genauso unmöglich fand wie ich und das er ihn (und meine Antwort an dich) gelöscht hat.

Danke für Deine Vernaderung.Anscheinend bist Du ein Sympathisant von den von mir verurteilten.Neo-Nazis.Mein Hinweis auf Neonazis bezog sich auf deren Beiträge auf YouTube Wenn man in diesem Forum das Wort Hirnamputierte Neo.Nazis nicht verwenden darf,dann wird es Zeit,dass ich dieses Forum verlasse.Und Stammtischparolen verbreitest Du..Du bist so etwas von Erbärmlich.Ich finde Dich zum K....So dass darf Mathias auch löschen und mich gleich dazu.Ich habe hier nichts mehr verloren.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
@Dog,Dir noch ins Stammbuch geschrieben.Du hast bis heute noch kein einziges Projekt veröffentlicht,obwohl Du schon so lange dabei bist.Auch sonst bist Du mit keinem Beitrag positiv aufgefallen,Anscheinend überlebst Du hier nur wenn Du andere User vernaderst,

Dog
Silbermitglied
bundschuh:
Danke für Deine Vernaderung.Anscheinend bist Du ein Sympathisant von den von mir verurteilten.Neo-Nazis.Wenn man in diesem Forum das Wort Hirnamputierte Neo.Nazis nicht verwenden darf,dann wird es Zeit,dass ich dieses Forum verlasse.Und Stammtischparolen verbreitest Du..Du bist so etwas von Erbärmlich.Ich finde Dich zum K....So dass darf Mathias auch löschen und mich gleich dazu.Ich habe hier nichts mehr verloren.


Ich wünsche dir noch ein schönes Leben denn ab sofort stehst du auf meine Ignorierliste. Mit solchen Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben.

Dog
Silbermitglied
bundschuh:
@Dog,Dir noch ins Stammbuch geschrieben.Du hast bis heute noch kein einziges Projekt veröffentlicht,obwohl Du schon so lange dabei bist.Auch sonst bist Du mit keinem Beitrag positiv aufgefallen,Anscheinend überlebst Du hier nur wenn Du andere User vernaderst,


Geh mit Gott aber geh.....................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Übel die Experten. Wissen nicht mal wie die Teile heissen. Dieses Dings und das Lasertteil....meine Fresse. Peinlich

Dog
Silbermitglied
bundschuh:
Danke für Deine Vernaderung.Anscheinend bist Du ein Sympathisant von den von mir verurteilten.Neo-Nazis.Mein Hinweis auf Neonazis bezog sich auf deren Beiträge auf YouTube Wenn man in diesem Forum das Wort Hirnamputierte Neo.Nazis nicht verwenden darf,dann wird es Zeit,dass ich dieses Forum verlasse.Und Stammtischparolen verbreitest Du..Du bist so etwas von Erbärmlich.Ich finde Dich zum K....So dass darf Mathias auch löschen und mich gleich dazu.Ich habe hier nichts mehr verloren.


*Beitragsänderung gesichert*