Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Wunder,wenn die Verkaufszahlen zurückgehen.

Geronimo
Platinmitglied
ich hab bei youtube ein Video entdeckt, wo sich zwei "Experten" über Kreissägen auslassen.
Hier die "Expertenmeinung"
37 ANTWORTEN 37

Dog
Silbermitglied
Einem der auf den Schwachsinn was gibt is eh nimmer zu helfen, von dem her denk ich das sich der Schaden den die Knalltüten da anrichten in Grenzen hält.

Toby
Platinmitglied
@Samir

Ich glaube nicht, dass solche DAU-Berichte einer Firma schaden. Die Kommentare sprechen ja auch eine Sprache. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Aber das Ganze ist wohl ein Problem unserer Zeit wenn sich jeder Depp als Youtuber versucht. Glaube nicht das es früher so viele Selbstdarsteller, die dermaßen mit Unwissen geglänzt haben, gegeben hat.

Samir
Goldmitglied
Toby:
@Samir

Ich glaube nicht, dass solche DAU-Berichte einer Firma schaden. Die Kommentare sprechen ja auch eine Sprache. Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Aber das Ganze ist wohl ein Problem unserer Zeit wenn sich jeder Depp als Youtuber versucht. Glaube nicht das es früher so viele Selbstdarsteller, die dermaßen mit Unwissen geglänzt haben, gegeben hat.

Guten Morgen Toby,
was bitte ist ein DAU Bericht-wofür steht diese Abkürzung.
Herzlichst Samir

Toby
Platinmitglied
Samir:
Guten Morgen Toby,
was bitte ist ein DAU Bericht-wofür steht diese Abkürzung.
Herzlichst Samir



Wiki sagt:

Der Begriff Dümmster anzunehmender User (von englisch user ‚Benutzer‘; kurz DAU) ist ein Ausdruck für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen. Der Begriff spielt besonders in der Erstellung benutzertauglicher Hard- und Software (Usability) eine Rolle: Programme, die durch einen „dümmsten“ anzunehmenden Benutzer zum Absturz gebracht werden können, sind schlecht geschrieben (Ausnahmebehandlung/Exception-Handling versagt).

Depp trifft es auch emoticon.teeth_smile.title

Samir
Goldmitglied
Toby:
Wiki sagt:

Der Begriff Dümmster anzunehmender User (von englisch user ‚Benutzer‘; kurz DAU) ist ein Ausdruck für Computerbenutzer ohne Grundlagenwissen und Sachverständnis, die grobe Denk- und Anwendungsfehler im Umgang mit Computern und deren Zubehör begehen. Der Begriff spielt besonders in der Erstellung benutzertauglicher Hard- und Software (Usability) eine Rolle: Programme, die durch einen „dümmsten“ anzunehmenden Benutzer zum Absturz gebracht werden können, sind schlecht geschrieben (Ausnahmebehandlung/Exception-Handling versagt).

Depp trifft es auch emoticon.teeth_smile.title

Toby,
ich zerkugele mich vor lachen ------------------------------------------------------------------------------------------------

Woody
Platinmitglied
omg - was für ein Schwachsinn wurde denn hier verzapft? Ich hab zum ersten Mal auf YT :thumbs_down: vergeben.

HOPPEL321
Goldmitglied
Da wird doch wie so oft Dummheit als Fachwissen verkauft,ich hoffe die Sägen mit dem Fuchsschwanz nix wichtiges kaputt. :wink:

RiccD
Alter Hase
Wissen = Pfosten
Pfosten = Wissen

Daher nennen die sich auch "Voll Wissen". emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
RiccD:
Wissen = Pfosten
Pfosten = Wissen

Daher nennen die sich auch "Voll Wissen". emoticon.teeth_smile.title



emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title

auch nicht schlecht

vikh57
Alter Hase
Daher nennen die sich auch "Voll Wissen". emoticon.teeth_smile.title
emoticon.smilie_like.title auf den Punkt getroffen emoticon.regular_smile.title