Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir eine sagen wo ich die Punkte der Einzelnen Mitbewerber finde oder war das eine geheime Wahl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
is Randers

Otto Ernst

Krachen und Heulen und berstende Nacht,
Dunkel und Flammen in rasender Jagd -
Ein Schrei durch die Brandung!

Und brennt der Himmel, so sieht man's gut.
Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut;
Gleich holt sich's der Abgrund.

Nis Randers lugt - und ohne Hast
Spricht er: "Da hängt noch ein Mann im Mast;
Wir müssen ihn holen."

Da fasst ihn die Mutter: "Du steigst mir nicht ein!
Dich will ich behalten, du bliebst mir allein,
Ich will's, deine Mutter!

Dein Vater ging unter und Momme, mein Sohn;
Drei Jahre verschollen ist Uwe schon,
Mein Uwe, mein Uwe!"

Nis tritt auf die Brücke. Die Mutter ihm nach!
Er weist nach dem Wrack und spricht gemach:
"Und seine Mutter?"

Nun springt er ins Boot und mit ihm noch sechs:
Hohes, hartes Friesengewächs;
Schon sausen die Ruder.

Boot oben, Boot unten, ein Höllentanz!
Nun muss es zerschmettern ...! Nein, es blieb ganz! ...
Wie lange? Wie lange?

Mit feurigen Geißeln peitscht das Meer
Die menschenfressenden Rosse daher;
Sie schnauben und schäumen.

Wie hechelnde Hast sie zusammenzwingt!
Eins auf den Nacken des anderen springt
Mit stampfenden Hufen!

Drei Wetter zusammen! Nun brennt die Welt!
Was da? - Ein Boot, das landwärts hält -
Sie sind es! Sie kommen!

Und Auge und Ohr ins Dunkel gespannt ...
Still - ruft da nicht einer? - Er schreit's durch die Hand:
"Sagt Mutter, 's ist Uwe!"
47 ANTWORTEN 47

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wagruno22:
Für mich gibt es kein nächstes Mal, ich werde mich an solchen Sachen nicht mehr beteiligen.



Hier wird ja auch niemand gezwungen an solchen "Just4fun" Aktionen teilzunehmen! 
Genauso wenig wie der Community-Sponsor verpflichtet ist Wettbewerbe zu starten und Preise auszuloben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Erklärung
Die Punktezahl welche ich erfragt habe bezog sich nur auf die
End - Entscheidung, ohne Namen.
Das Wort Unwettbewerb bezog sich nicht auf die " Macher " des Forum`s
incl. Mod`s und Meister.
Ich finde das es Unmöglich ist eine einigermassen faire Auswertung von
der eigenen Gemeinschaft so offen durchzuführen.
Wie wäre es Damit:?
Wenn ein Wettbewerg ausgerufen wird:
1) Ein neuer Bereich nur für Wettbewerber
2) Anonyme Einstellung der Bewerber ( nur die Moderatoren haben Info
3) von den Moderatoren wird eine Jury gewählt, und die vergeben auch
anonym Punkte an die Aussteller
4) eventuell 3 Bereiche / Zweckmäßigkeit, Handwerklich, Aussehen
So, oder so ähnlich lautet mein Vorschlag.
.
Noch ein Wort zu mir.
Ich bastele in der Hauptsache für meine Enkel und früher für meine Tochter.
Die Sachen die ich bastele müssen beweglich sein, z.B. ( Nemo )
wackelte und hat Räder.
Was ich überhaupt nicht kann ist, wenn ich mit Farben arbeite ( Tiffany, oder irgendwas
gebautes, anmalen geht es in der Farbgestaltung durch mich " voll daneben "
ohne meine Frau oder Tochter wäre das alles " Schrott ".
Die Sachen die ich bastele müssen für Kinder funktionell, etwas knifflig und natürlich
auch bunt sein, und weil das funktionelle bei mir im Vordergrund ist wird es einen
Wettbewerb für mich nicht mehr geben.

MfG
Harald

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wagruno22:
Die Punktezahl welche ich erfragt habe bezog sich nur auf die
End - Entscheidung, ohne Namen.
Das Wort Unwettbewerb bezog sich nicht auf die " Macher " des Forum`s
incl. Mod`s und Meister. 

Ich glaube auch nicht das die Macher sich diesen Schuh anziehen werden!!! 
Wagruno22:
Wie wäre es Damit:? 

Die Entwickler des Forums nehmen regelmäßig Anregungen auf und bringen diese in neue Wettbewerbe und Forenentwicklungen ein. Aus diversen Vorschlägen wurden nun die Richtlinien und Durchführungsmerkmale des durchgeführten Wettbewerbs erstellt! Sollte dieses nicht optimal gewesen sein wird sicherlich weiter dran gefeilt!!!
Wagruno22:
Noch ein Wort zu mir. <...>
Der Zusammenhang zwischen Deiner Person sowie Deinen Beweggründen für Heimwerker- bzw. Bastelarbeitet und der Durchführung bzw. Teilnahme an Wettbewerben in einen "Just4Fun" Forum erschliessen sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz. 

Susanne
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Ich glaube auch nicht das die Macher sich diesen Schuh anziehen werden!!!

Die Entwickler des Forums nehmen regelmäßig Anregungen auf und bringen diese in neue Wettbewerbe und Forenentwicklungen ein. Aus diversen Vorschlägen wurden nun die Richtlinien und Durchführungsmerkmale des durchgeführten Wettbewerbs erstellt! Sollte dieses nicht optimal gewesen sein wird sicherlich weiter dran gefeilt!!!


Hallo Wagruno,

genau so, wie Dirk es hier freundlicherweise aufgeführt hat, ist es auch.
Wir bereiten jeden Wettbewerb ausführlich nach, nehmen Eure Kritik und Vorschläge dankbar auf und schauen, was davon technisch umsetzbar ist.

Zum Thema Jury würde ich gern noch ein paar Worte sagen, weil dieser Wunsch immer wieder mal geäußert wird: Die ersten Wettbewerbe bei 1-2-do.com wurden durch eine Jury entschieden. Das lief sehr gut, aber den Mitgliedern brannte es unter den Nägeln, ebenfalls mitentscheiden zu können. Darüber haben wir uns gefreut und es sehr gut verstanden, weil Abstimmungen ja auch für die gesamte Community sehr spannend sind. Also haben wir die Abstimmungsmöglichkeit bei Wettbewerben für Euch eingebaut.

Durch die von Euch geforderte Abstimmungsgrenze von 1.000 Punkten haben wir außerdem automatisch den Kreis der Voter eingegrenzt auf Mitglieder, die sich hier aktiv einbringen.

Du siehst, dass wir stets dabei sind, Eure Wünsche und Vorschläge umzusetzen.
Auch anläßlich dieses Wettbewerbs haben wir wieder sehr gute Anregungen von Euch erhalten, und wir prüfen gerade, was davon zügig, und was langfristig umsetzbar ist.

Viele Grüße

Susanne

P.S.: Lieber Harald, ich ordne diesen Thread der Übersichtlichkeit halber Deinem anderen Thread zu, weil er dasselbe Thema betrifft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Hallo Wagruno,

genau so, wie Dirk es hier freundlicherweise aufgeführt hat, ist es auch.
Wir bereiten jeden Wettbewerb ausführlich nach, nehmen Eure Kritik und Vorschläge dankbar auf und schauen, was davon technisch umsetzbar ist.

Zum Thema Jury würde ich gern noch ein paar Worte sagen, weil dieser Wunsch immer wieder mal geäußert wird: Die ersten Wettbewerbe bei 1-2-do.com wurden durch eine Jury entschieden. Das lief sehr gut, aber den Mitgliedern brannte es unter den Nägeln, ebenfalls mitentscheiden zu können. Darüber haben wir uns gefreut und es sehr gut verstanden, weil Abstimmungen ja auch für die gesamte Community sehr spannend sind. Also haben wir die Abstimmungsmöglichkeit bei Wettbewerben für Euch eingebaut.

Durch die von Euch geforderte Abstimmungsgrenze von 1.000 Punkten haben wir außerdem automatisch den Kreis der Voter eingegrenzt auf Mitglieder, die sich hier aktiv einbringen.

Du siehst, dass wir stets dabei sind, Eure Wünsche und Vorschläge umzusetzen.
Auch anläßlich dieses Wettbewerbs haben wir wieder sehr gute Anregungen von Euch erhalten, und wir prüfen gerade, was davon zügig, und was langfristig umsetzbar ist.

Viele Grüße

Susanne

P.S.: Lieber Harald, ich ordne diesen Thread der Übersichtlichkeit halber Deinem anderen Thread zu, weil er dasselbe Thema betrifft.


Hi Susanne,
das mit dem rüberschieben ist ja gut gemeint aber so völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe doch einen Link gesetzt und der ist auch gleich überlesen worden
oder nicht gelesen worden
Gruß
Harald

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Der Link wurde weder über noch gar nicht gelesen. Es wurde lediglich zur besseren Übersicht jeweils eine Antwort angefügt. Dieses ist so in Foren üblich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Der Link wurde weder über noch gar nicht gelesen. Es wurde lediglich zur besseren Übersicht jeweils eine Antwort angefügt. Dieses ist so in Foren üblich!



Das habe ich selber gemacht du kleiner Besserwisser:p:):p

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wagruno22:
Hi Susanne,
das mit dem rüberschieben ist ja gut gemeint aber so völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich habe doch einen Link gesetzt und der ist auch gleich überlesen worden
oder nicht gelesen worden
Gruß
Harald


Hatte den Link angeklickt. Resultat:
Es ist ein Fehler aufgetreten Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Gruß, Tüffler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tueffler123:
Hatte den Link angeklickt. Resultat:
Es ist ein Fehler aufgetreten Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Gruß, Tüffler


Hi Tüftler,
erstmal " Glückwunsch " es hat den Richtigen getroffen.
PS.: der Link kann nicht gehen weil Susanne meinen Bericht in diesen gezogen hat
Harald