Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mir eine sagen wo ich die Punkte der Einzelnen Mitbewerber finde oder war das eine geheime Wahl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
is Randers

Otto Ernst

Krachen und Heulen und berstende Nacht,
Dunkel und Flammen in rasender Jagd -
Ein Schrei durch die Brandung!

Und brennt der Himmel, so sieht man's gut.
Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut;
Gleich holt sich's der Abgrund.

Nis Randers lugt - und ohne Hast
Spricht er: "Da hängt noch ein Mann im Mast;
Wir müssen ihn holen."

Da fasst ihn die Mutter: "Du steigst mir nicht ein!
Dich will ich behalten, du bliebst mir allein,
Ich will's, deine Mutter!

Dein Vater ging unter und Momme, mein Sohn;
Drei Jahre verschollen ist Uwe schon,
Mein Uwe, mein Uwe!"

Nis tritt auf die Brücke. Die Mutter ihm nach!
Er weist nach dem Wrack und spricht gemach:
"Und seine Mutter?"

Nun springt er ins Boot und mit ihm noch sechs:
Hohes, hartes Friesengewächs;
Schon sausen die Ruder.

Boot oben, Boot unten, ein Höllentanz!
Nun muss es zerschmettern ...! Nein, es blieb ganz! ...
Wie lange? Wie lange?

Mit feurigen Geißeln peitscht das Meer
Die menschenfressenden Rosse daher;
Sie schnauben und schäumen.

Wie hechelnde Hast sie zusammenzwingt!
Eins auf den Nacken des anderen springt
Mit stampfenden Hufen!

Drei Wetter zusammen! Nun brennt die Welt!
Was da? - Ein Boot, das landwärts hält -
Sie sind es! Sie kommen!

Und Auge und Ohr ins Dunkel gespannt ...
Still - ruft da nicht einer? - Er schreit's durch die Hand:
"Sagt Mutter, 's ist Uwe!"
47 ANTWORTEN 47

Gismo
Bronzemitglied
Harald schimpf doch nicht gleich los, wie Ricc schon schrieb, heute ist Feiertag - auch für die Leute vom Team. Vielleicht werden die Stimmen ja noch angezeigt.
Und wenns mal nicht bei einem Wettbewerb geklappt hat, thats life.
Ist doch super vom Team und von Bosch, solche Aktionen zu ermöglichen und die Abstimmungen laufen doch eigentlich auch gerecht ab - eine wurde ja mal für ungültig erklärt und wiederholt, weils nicht so war.
Wie sagt man so schön, immer schön ruhig durch die Hose atmen und aufs nächste Mal hoffen.

Susanne
Goldmitglied
Hallo Wagruno,
ursprünglich wurden bei unseren Wettbewerben die Punktezahl und die Rangfolge jederzeit angezeigt.

Die Community hatte allerdings um eine möglichst neutrale Wettbewerbsanzeige gebeten, um etwaige Manipulationsversuchungen schon von vornherein gar nicht entstehen zu lassen.
Das haben wir umgesetzt, ebenso wie erst die 500-Punkte-Grenze fürs Abstimmen, dann sogar auf Eure Bitten hin ein 1000-Punkte-Limit.

Wie Du daran erkennen kannst, setzen wir Eure Wünsche immer möglichst zügig um, und außerdem arbeiten wir ständig an weiteren Verbesserungen.

Das Einblenden der Punkte wäre technisch möglich, aber da wir sie nunmal auf Euren Wunsch hin ausgeblendet haben, bedarf es eines gewissen technischen Aufwands, sie nun anzuzeigen, und das könnte erst nach den Feiertagen passieren.

Gerade bei diesem Wettbewerb war ja leider schon im Vorfeld der Abstimmung absehbar, dass nicht jedes verdiente Projekt aufs Treppchen kommen konnte. Wir hatten selten ein so breites Feld absolut fantastischer Beiträge, und viele Mitglieder haben es sehr bedauert, dass sie nicht mehr als eine Stimme vergeben konnten.

Wie gesagt: Auch diesmal werden wir den Wettbewerbsverlauf nachträglich gründlich analysieren und überlegen, was wir zukünftig verbessern können, aber auch, was überhaupt technisch machbar, und ebenso, was vernünftig ist.

Viele Grüße


Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Harald schimpf doch nicht gleich los, wie Ricc schon schrieb, heute ist Feiertag - auch für die Leute vom Team. Vielleicht werden die Stimmen ja noch angezeigt.
Und wenns mal nicht bei einem Wettbewerb geklappt hat, thats life.
Ist doch super vom Team und von Bosch, solche Aktionen zu ermöglichen und die Abstimmungen laufen doch eigentlich auch gerecht ab - eine wurde ja mal für ungültig erklärt und wiederholt, weils nicht so war.
Wie sagt man so schön, immer schön ruhig durch die Hose atmen und aufs nächste Mal hoffen.


In Hamburg sagt man Tschüüs daß heißt Auf Wiedersehen
Harald

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Das ist Schade, mir hat dei projekt sehr gut gefallen und hast auch meine stimm dafür bekommen aber die geschmäcker sind nun mal verschieden.
Schau dir nur mal mein Projekt zum valentinstag an, habe da auch nur 1 Stimme bekomme, war darüber natürlich auch entteucht.
Aber was solls ich mache Trotzdem weiter, ob ich nun Gewinne oder letzter werde ist mir mitllerweile egel hauptsache dabei, das zählt.
Und es treibt mich natürlich an was ich besser machen kann.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzharry:
... hauptsache dabei, das zählt.
Und es treibt mich natürlich an was ich besser machen kann.


Genau so isses!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ach, Harald, es soll doch Spaß machen, ich finde es schade, dass du es so bierernst nimmst. Ich fand dein Projekt auch schön, aber man kann doch nur eine Stimme vergeben. Es waren so schöne Beiträge, da fiel es halt schwer sich zu entscheiden!
Ich fände es trotzdem schön NACH der Abstimmung (gebe den anderen recht, es könnte zu Aufrufen "stimm für mich" führen) dann meinetwegen die Abstimmungspunkte zu sehen. Wie wäre es denn, wenn man das nächste Mal einen 1., 2. und 3. Platz stimmen könnte (wenn man wollte)??? = 3 Pkt für Platz1, 2 Pkte Platz 2, 1 Pkt Platz3???? dann würde vielleicht manches noch durcheinandergewürfelt werden 😉 und man könnte mehreren Projekten Genugtuung geben... wäre das besser für Euch? Ich war auch schon undankbarer 😉 4. Platz in einer anderen Aktion, aber deswegen gleich aufhören? wie war das mit dem olympischen Gedanken?

dirkfulda
Silbermitglied
BigH72:
Guten Morgen Harald,
Denn Beiträge, die nichts mit Holz zu tun haben oder mehr Bastelgeschick benötigen, bzw. bei denen keine wirklichen "Männergeräte" benutzt werden sondern mal eben nur die Heißklebepistole, haben kaum eine Chance. Und da nun mal der größte Teil Männer hier sind, ist das auch wiederum logisch.


Aber beim 1. Platz wurde doch gar kein Holz verwendet !!!!!!!
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
ach, Harald, es soll doch Spaß machen, ich finde es schade, dass du es so bierernst nimmst. Ich fand dein Projekt auch schön, aber man kann doch nur eine Stimme vergeben. Es waren so schöne Beiträge, da fiel es halt schwer sich zu entscheiden!
Ich fände es trotzdem schön NACH der Abstimmung (gebe den anderen recht, es könnte zu Aufrufen "stimm für mich" führen) dann meinetwegen die Abstimmungspunkte zu sehen. Wie wäre es denn, wenn man das nächste Mal einen 1., 2. und 3. Platz stimmen könnte (wenn man wollte)??? = 3 Pkt für Platz1, 2 Pkte Platz 2, 1 Pkt Platz3???? dann würde vielleicht manches noch durcheinandergewürfelt werden 😉 und man könnte mehreren Projekten Genugtuung geben... wäre das besser für Euch? Ich war auch schon undankbarer 😉 4. Platz in einer anderen Aktion, aber deswegen gleich aufhören? wie war das mit dem olympischen Gedanken?

.
Beim 4ten Platz hätte ich Hurra geschriehen aber von 16 den 16zehnten Platz bei soviel verschiedenen Arten von Arbeit, da kann ich doch nur sagen das die Leute die hier abstimmen ............................................. haben
In diesem Sinne
Harald
PS.: wie war das mit dem olympischen Gedanken?
Dopingsünder

BigH72
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
Aber beim 1. Platz wurde doch gar kein Holz verwendet !!!!!!!
😉


Da geb ich dir recht dirkfulda. Aber es gab eine Beleuchtung und somit was Besonderes., da keine "normale gebastelte Deko".

Ich hab das ja auch nicht böse gemeint, was ich geschrieben habe, es war halt einfach nur mich persönlich ein Fazit, dass wenn ich das nächste Mal an einem Wettbewerb teilnehmen will und mir größere Treppchenchancen sichern will, irgendwas mit Holz oder Beleuchtetes "bastele".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wagruno22:
.
Beim 4ten Platz hätte ich Hurra geschriehen aber von 16 den 16zehnten Platz bei soviel verschiedenen Arten von Arbeit, da kann ich doch nur sagen das die Leute die hier abstimmen ............................................. haben
In diesem Sinne
Harald
PS.: wie war das mit dem olympischen Gedanken?
Dopingsünder

Lieber Dopingsünder...aber einer ist doch immer mal der letzte... und wir hatten 2 beleuchtete Eier, eines hat den 1. und das andere den 15. Platz belegt...aivlys jammert doch auch nicht, dass es ungerecht ist....