Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holt Holzharry zurück

Munze1
Silbermitglied
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
78 ANTWORTEN 78

Pedder
Goldmitglied
Na also, es geht doch. Ich bin stolz auf Euch und so soll es auch bleiben.

LG von Pedder

Ach ja, ich bin dann mal für 10 Tage im Urlaub.

Funny08
Goldmitglied
Ach so iss das also, nachdem hier Ruhe einkehrt macht ihr euch nen schönen Lenz... na ihr seid mir ja welche 😉 - was soll ich dazu noch sagen außer vieleicht - schönen Urlaub und gute Erholung 😉

Bine
Diamantmitglied
Na Super Jungs , und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben , was man wie man hier sehen kann nie machen sollte . emoticon.embaressed_smile.title
Freue mich für alle beteiligten und finde das man hier aufm Richtigen Weg ist emoticon.smilie_like.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
----------------

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ohne genau zu wissen warum und wieso; ich wills auch garnicht wissen:

Welcome back Harry!

Schön das sich alels in Wohlgefallen aufgelöst hat

Defacto25
Alter Hase
Hallo an euch alle,
als ich heute hier durchs Forum geschnüffelt bin habe ich diesen Thread gefunden und war erschrocken. Holzharry weg? Also habe ich mir hier alles mal durchgelesen, naja schlauer bin ich auch nicht nur eins ist gut. Harry ist wieder da.

VG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freut mich sehr dass ihr euch geeinigt habt!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
--------------------------

Schupo01
Silbermitglied
Defacto25:
Hallo an euch alle,
als ich heute hier durchs Forum geschnüffelt bin habe ich diesen Thread gefunden und war erschrocken. Holzharry weg? Also habe ich mir hier alles mal durchgelesen, naja schlauer bin ich auch nicht nur eins ist gut. Harry ist wieder da.

VG


Das ist mal Fakt! Ich freue mich jedenfalls auf seine künftigen Werke... !