Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holt Holzharry zurück

Munze1
Silbermitglied
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
78 ANTWORTEN 78

Funny08
Goldmitglied
Ohm.... Lies was ich geschrieben hab nochmals...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
.....................

Funny08
Goldmitglied
Naja das iss vieleicht unglücklich in dem Thread über dich aber passte hal tzum Thema Kindergarten usw - du kannst dir davon vielleicht verschiedenes auch auf die eigene Fahne schreiben, aber doch nun wirklich nicht alles...es würde mir auch fern liegen dir hier weiter an den Karren fahren zu wollen.
Nun würd ich sagen - beruhige dich erst einmal - und dann geh die Sache hier endlich wieder lockerer an. Ich hab echt kein Problem mit dir - ich war mir nedmals bewußt, dass du anscheinend mich zu den Leuten zählst die was dagegen hätten, dass du hier deine Erfüllung suchst. Das ist nicht der Fall - für mich bist du genauso ein 1-2-do´ler wie ich auch oder jeder andere hier.

Bine
Diamantmitglied
@ Pedder

gut geschieben 😉 genau so sehe ich es auch emoticon.smilie_like.title

@ Holzharry
Manchmal sollte man wirklich eine Nacht drüber schlafen bevor man antwortet und vor allem den Beitrag nochmal in Ruhe lesen nachdem man eine Hunderunde gelaufen ist .
Funny hat extra geschrieben das es nicht dich betrifft sondern allgemein .
Die aufgezeigten verhalten die Funny geschrieben hat können hier von keinem Tolleriert werden denn das ist nicht Kollegial den anderen 1-2 dolern .
Da stimme ich Funny zu.

Es scheint eine festgefahrene Kiste zu sein und ich ziehe mich nun hier zurück . Habe das geschrieben was ich dazu zu sagen hatte und versucht zu vermitteln .
Nun denn ,beide Seiten sind verhärtet und ich finde es nur schade .

*bine die jetzt lieber schöne neue Projekte anschauen geht *

Schupo01
Silbermitglied
Holzharry:
Ich spreche nicht Franzözösich, das macht alles mein Google-Übersetzer, ein Klick und schon ist alles auf Deutsch oder Französich übersetzt.
Und die Überwindung liegt nicht an mir und gesagt wurde genug.
Meine Projekte mache ich weiterhin mit vollem Enthusiasmus, leider nur nicht hier.


Zum Thema kann ich nix sagen, und will ich auch garnicht. Nur so viel von meiner Seite:

Die Werkstücke von Holzharry haben mich immer wieder beeindruckt. Ständig neue Ideen umgesetzt, zudem in einer Perfektion, die dem Auge schmeichelt.

Schade, das ich kein französisch kann, sonst würde ich vielleicht auch mal rüber schauen. Deine neuen Stücke fehlen mir bei den Projekten - aber es ist natürlich Deine Entscheidung, ob, und wo Du sie einstellen möchtest. Für all die schönen Dinge, die Du uns schon gezeigt hast, hier erst einmal ein herzliches Dankeschön!!!

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:


... wenn User Doppelaccounts einrichten, sich mit dem Account selbst beweihräuchern und ihre Projekte dahingehend pushen, dass sie Extrapunkte durch "Häufig kommentiert" abfahren oder sonstigen kappes wie andere mit dem Doppelaccount abwerten. Ich mag auch keine User welche hier irgendwlche Rachefeldzüge starten, Frechheiten gegenüber anderen Usern, CoMods und Mods loslassen und generell einen Ton an sich haben welcher unter aller Erziehung ist...


Ich bin jetzt echt platt...

Seit geraumer Zeit fällt mir auf, das sich Teile der alten Garde mehr und mehr zurück ziehen. Jetzt auch noch sowas zu lesen, macht mich eigentlich nur noch traurig...

Leute: Warum kann man es nicht einfach genießen, wenn Bosch uns schon kostenfrei so ein schönes Forum anbietet? Ist das Leben um uns herum, mit all seinen Anforderungen und Anfeindungen denn nicht schon schlimm genug, als das man all die Gehässigkeiten des Lebens auch hier mit rein bringen muß?

Womöglich bin ich naiv, aber vor noch garnicht sooo langer Zeit habe ich dieses Forum als eines der Angenehmsten überhaupt empfunden.

Können wir zumindest versuchen, wieder in die ursprüngliche Richtung zu rudern? Wer nicht von sich aus weiß, was ich meine, sollte sich mal Funnys Nettikette (ich glaub, das schreibt man anders) ansehen. Ach, und vielleicht nicht immer gleich mit der Tür in´s Haus fallen, dem Anderen Luft zum Atmen lassen, gemeinsam handeln - das wünsche ich mir ...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
--------------------

Funny08
Goldmitglied
Naja in der letzten zeit ist hier vieles etwas schief gelaufen @schupo, aber glaub mir - wir arbeiten daran, diese Defizite wieder auszubügeln um 1-2- do wieder dahin zu bringen dass sich jeder hier wieder wie Zuhause fühlt.
Toll wäre es, wenn sich hierbei alle beteiligen würden - die Neuen wie die Alten, denn nur gemeinsam und mit dem Willen alles in positive zu kehren - schaffen wir das!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, wenn Holzharry wieder lachen kann und Funny mit dem Besen alles ins Positive kehrt: Friede, Freude Eierkuchen. Guten Appetit - und diesmal ohne Hintergedanken! Es gibt weiß Gott Schlimmeres, wie z. B. eine Diagnose des Arztes...

Funny08
Goldmitglied
Genau das ist es Ekki - es gibt soviel schlimmes im Alltag, da soll und muss man sich hier nicht auch noch ständig ärgern und es obliegt der gesammten Nutzerschaft, dieses zu ändern. Wir müssen einfach wieder darauf hin werkeln, dass hier ein Platz der Entspannung ist, wo man auch mal die Seele etwas baumeln lassen kann 😉