Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holt Holzharry zurück

Munze1
Silbermitglied
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
78 ANTWORTEN 78

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab gelesen hier wird ein Schuldiger gesucht?

... ähm ... OK, meine Aktion war ja eigentlich beendet ... aber gut:

Ich bin schuld ... ausnahmsweise 🙂

Wer jetzt denkt: "... boah, der wieder" ... soll das. Eigentlich möchte ich damit aber anregen, drüber nachzudenken, ob der ganze Zirkus hier sein muß. Harry hat aus irgendwelchen, nicht näher erklärten schleierhaften Mimositäten das Forum verlassen. Diesen Eindruck hab ich jedenfalls.

Warum und wieso tatsächlich, ist an mir vorbeigegangen. Ehrlich? Ist mir auch nicht so wichtig. Wenn keine nachvollziehbaren Gründe genannt werden, sondern immer nur irgendwelche Andeutungen gemacht werden, ist das Kindergartenniveau und interessiert mich dann nicht wirklich. Ohne Hintergrundwissen darüber zu diskutieren, ist doch Quatsch.

Harry hat seine Projekte gelöscht, dass finde ich nicht nur schade, sondern unfäir gegenüber denen, die ihn gelobt haben und aus seinen Projekten lernen und sich, auch später noch, Anregungen holen wollten.

Wenn Harry meint wir sind seiner Projekte nicht würdig, soll er sie behalten, andere stellen auch tolle Projekte ein.

Jetzt isses so, es gibt aber schlimmeres: Hunger und Durst

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Munze1:
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....


... da fällt mir ein:

An Bosch kann es ja nun wirklich nicht liegen, Harry hat sich schliesslich im französischen Forum angemeldet und da ein Projekt eingestellt. Das französische Forum ist ja nunmal auch von Bosch ...

Ergo:

... ist er auf irgendwelche Mitglieder sauer (vielleicht auch auf mich, ich weiß es nicht) und bestraft quasi die ganze Community ... großes Kino ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nur zur Erklärung:
Tobi74:
Holzharrys Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mich gefragt, wieso das so ist (bzw. wieso er nur noch knapp 280.000 Punkte hat). Das macht mich neugierig. Und was ist mit KK gemeint?

durch löschen seiner Projekte hat er die Points verloren.... ja, die werden wieder automatisch abgezogen (sonnst käme evtl einer auf die Idee Projekte schnell einzustellen und dann gleich wieder zu löschen aber die Punkte zu behalten 😉 )

@BonsaiJogi
logisch bist du schuld...auch wenn deine "Aktion" ausgelaufen ist !
;)

Electrodummy
Goldmitglied
Ich wußte gar nicht, daß Holzharry französisch spricht...

im übrigen ist das Harrys Entscheidung, wenn er sich da raus zieht.

Allerdings ist sein Verhalten nicht fair denen gegenüber, die nicht wissen, was passiert ist. Und das sind wohl 99% der User hier auf 1-2-do. Ich gehöre auch dazu. Ich habe am Rande seinen Abschied mitbekommen, was mich eigentlich erstaunt hat, da er immer voll Enthusiasmus seine Projekte anfertigte, und uns dann daran teilhaben ließ.

Vielleicht überwindet er sich eines Tages, und erzählt uns, was ihn so verletzt hat. Vielleicht auch nicht. Wir können nichts anderes tun, als abwarten und den berühmten Tee trinken...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
----------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann viel Spaß mit deinem Google-Übersetzer.
Wenn du dich da mal nicht blamierst. emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
...................................................................................

schnurzi
Platinmitglied
jetzt bin ich neugierig geworden,warum-weshalb ??ich versteh das nicht mit dem übersetzer ?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
..............................................

HansJoachim
Grünschnabel
Hmm, warum kann ich hier keinen Daumen für die beste Antwort vergeben?

Zum Thema, ich finde es auch sehr schade das Holzharry nur noch mitliest.
Aber da keiner so richtig weiß warum... reisende sollte man nicht aufhalten.
Sonst kommen sie nicht ans Ziel. Und vieleicht, wenn er sein Ziel erreicht hat, kommt er ja zurück 🙂