Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Highlight des Jahres

HOPPEL321
Goldmitglied
Inspiriert durch den THread zum Test der PBD 40 frag ich doch mal was für euch das Highlight des Jahres bei 1-2-do war.
Vieleicht können die Mods ja mal eine abstimmung starten??
34 ANTWORTEN 34

2011jes
Alter Hase
Für mich die Tischbohrmaschine PBD 40. Ich versteh auch nicht die Diskussion und dieses Argument "Verkeidete Bohrmaschine im Bohrständer"! Ein guter Bohrständer mit Bohrmaschine ist ja bald teuerer. Mir jedenfalls gefällt diese Maschine, muss allerdings zu meiner Schande gestehen das ich dieses Gerät noch nie in Natura bewundern durfte. 

dirkfulda
Silbermitglied
Liegt vielleicht daran das die Neu ist, die hat wohl von uns so gut wie keiner bisher in Natura gesehen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Die PCM 7S die PBD 40 und die PPS 7S das finde ich sind meine Highlights von Bosch dieses Jahr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich war in 2011 das Highligt 1-2-do an sich. Hab ich schon ausgiebig drüber gesprochen. War wie eine Therapie für mich.

Auf ins nächste Jahr - ich freue mich drauf. Jeden Tag was neues, lustige Unterhaltungen und Tipps und Tricks austauschen, Ratgeber sein für sich und andere.

Dazu hin und wieder ein Produkttest - was will man denn mehr?

Ich freue mich auf 2012 mit 1-2-do und Bosch. (Was ein geschleime, werden einige denken, nein das meine ich wirklich).

Liebe Grüße

Michael

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Für mich war in 2011 das Highligt 1-2-do an sich. Hab ich schon ausgiebig drüber gesprochen. War wie eine Therapie für mich.

Auf ins nächste Jahr - ich freue mich drauf. Jeden Tag was neues, lustige Unterhaltungen und Tipps und Tricks austauschen, Ratgeber sein für sich und andere.

Dazu hin und wieder ein Produkttest - was will man denn mehr?

Ich freue mich auf 2012 mit 1-2-do und Bosch. (Was ein geschleime, werden einige denken, nein das meine ich wirklich).

Liebe Grüße

Michael





dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen
ich bin froh, in diesem Jahr aktiv hier eingestiegen zu sein 🙂

2011jes
Alter Hase
@dirkfulda Naja in den Baumärkten müsste das Maschinchen schon angekommen sein. In meiner Region sind im Umkreis von 15 km 4 große Baumärkte, ich habs mir die letzten 14 Tage eigentlich schon vorgenommen,das ich mal einen aufsuche und das Gerät besichtige.Aber halt dieser Weihnachtsstress..............

HOPPEL321
Goldmitglied
Für mich war das Akkuschrauberrennen in Hildesheim das Highlight des Jahres.
Oder waren es die Produkttests ?ach ich kann mich garnicht endscheiden emoticon.confused.title

2011jes
Alter Hase
Das Akkuschrauberrennen wäre toll wenns auch in meiner Gegend wär.
Man könnte dies aufziehen wie früher die Seifenkistenrennen.
Einen Neffen ( 13 Jahre ) ohne Nerven hab ich auch in meiner Familie.
Der war beim örtlichen Seifenkistenrennen wahrscheinlich absolut Schnellster, die Bremse hat er jedenfalls den ganzen Berg nicht benötigt und unten hat er dann die Lichtschranke umgemäht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Mod's könnten schon, aber was sollen die Auswahlpunkte sein? Ich denke, da es zu viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wird es schwer eine Vorgabe zu gestalten.