Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier spielt die Musik...

chief
Diamantmitglied
Für alle, die traurig sind, weil es kein grünes Baustellenradio mehr gibt:

Ab dem 14. Mai gibt es bei Lidl ein Baustellenradio in der gleichen Farbe...emoticon.wink_smile.title
Kostenpunkt 50 €.

Randbemerkung: Es ist doch korrekt, dass das grüne Radio vom Markt genommen wurde, oder? Auf der Produktseite Bosch grün wird es jedenfalls nicht mehr angezeigt. In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, daß nicht nur Neuheiten vorgestellt werden, sondern auch darüber informiert wird, wenn ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Gerade diejenigen unter uns, die sich konsequent nur wenigen Akku Ökosystemen verschrieben haben, wären sicher dankbar für so eine Information.
39 ANTWORTEN 39

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
Bei Globus Baumarkt sah ich Samstag das blaue Radio für 44 Euro im Regal. Das wäre günstiger.


Das 12 V Teil? Der Kurs wäre schon sensationell!

Rookie
Silbermitglied
Wann können die eigentlich DAB?

Und ja @chief das kannst zu dem Kurs sogar online bestellen. Jedoch mit Versandkosten.

Rainerle
Diamantmitglied
Ich war sogar kurz am überlegen, ob der Preis nicht ein Zweitradio rechtfertigt. Eines für den Garten, eines für die Baustelle.

Ist das grüne wirklich vom Markt? Ich habe es und bin höchst zufrieden - etwas groß vielleicht. Aber 3 Akkuversionen (12, 14,4 und 18 Volt), 220 Volt, Bluetooth oder Klinkenstecker für gespeicherte Musik oder Spotify. Mit meinem 12 Volt-USB-Adapter als Powerbank lade ich dazu noch das Smartphone parallel.

chief
Diamantmitglied
Vielen Dank @Rookie
Das ist günstiger als bei Amazon. Und einen Globus habe ich in relativer Nähe. Vielleicht schlage ich da zu.

ersapo
Gute Seele
In meinet Werkstatt steht ein altes Kofferradio in dem spiele ich meine alten Cassetten ab. Da werde ich wieder Jung.....

chief
Diamantmitglied
Und ich habe mir gestern spontan noch das blaue Boschradio in der 12 V Ausführung gekauft, das Rainerle und Rookie für mich beim Globus entdeckt haben. 44,00 sind ein Preis, bei dem auch der Verkäufer nur noch mit dem Kopf geschüttelt hat. Ich bin froh, dass ich diesen Thread eröffnet habe. In letzter Konsequenz bin ich so zum Glück nicht auf meinen eigenen Tipp (Lidl) hereingefallen... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe einen Makita, Schlag mich tot, keine Ahnung welchen....
Und den Bosch PRA 18,im Keller der Wohnung, beide erfüllen ihren Zweck...
Ich wollte zwar mal ein fixes Radio in die Werkstatt bauen, jedoch von 4 Lautsprechern sind gerade mal 2 in der Decke...
Und der Rest fehlt auch

Rainerle
Diamantmitglied
In der Werkstatt habe ich Tv mit Kabelanschluss inkl. Radiosendern. Da brauche ich kein Radio. Eher SmartTV um YouTube zu streamen emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Da mein grünes Radio in der Werkstatt einen sehr schlechten Empfang hat, höre ich Musik mit meinem Fritzphone (WLAN).

chief
Diamantmitglied
Ich habe kein WLAN in meiner Werkstatt.