Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute ein Paket von Bosch erhalten und möchte mich herzlichst dafür bedanken. Prämie war das aber keine, oder?
120 ANTWORTEN 120

Thorben
Alter Hase
Moin,
auch ich möchte mich herzlich bei Bosch für die Geschenke bedanken. Ich war wirklich überrascht als da ein Päckchen für mich lag! Hab zwar was Bestellt, aber die Lieferung kann doch unmöglich innerhalb von Stunden hier sein!? Verwundert geöffnet und jetzt war ich noch überraschter und verwirrter :whatchutalkingabout​​​​​​. Was zum Teu... ahh, da viel der Groschen!
Noch einmal Danke! emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

PS.: Die Mützen haben haben innerhalb von Minuten den Besitzer gewechselt. Meine Tochter hat beschlossen das sie ihr viel besser stehen emoticon.regular_smile.title

Samir
Goldmitglied
Von meiner Seite her auch ein herzliiches Dankeschön für die nette Aufmerksamkeit von Bosch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auch Österreich würde beliefert! Danke! Den Grünen Kuli und die grüne Cap bin ich schon los.... ich sage nur Ehefrau und Kinder....emoticon.teeth_smile.title
@bundschuh ich hoffe, du hast den Nussbaum verwertet, zu Bretter oder ähnlichem

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey ihr Lieben,
auch ich sage vielen lieben Dank. Hatte mich auch schon gewundert, was mir der Paketdienst da noch bringt. Meine Frau, was haste denn da wieder bestellt?
Ich ? emoticon.smilie_duckweg02.title Nichts natürlich... emoticon.rolleyes.title

Lars1977
Grünschnabel
Jetzt weiß ich endlich, woher die Sachen kamen. Ein dickes Dankeschön ans Bosch-Team, hab mich sehr gefreut!
Die grünen Sachen ließen ja schon vermuten: Bosch DIY und nur in den Foren von Bosch hab ich meine Adresse angegeben....
(bin ja nebenbei auch im Bosch-blau-Forum unterwegs, da viele meiner „Spielzeuge“ blau sind... )
Wobei ich nur den Kuli und das Schlüsselband behalten konnte, die Caps haben sich schon Frau und Schwiegereltern unter den Nagel gerissen.....

JoergC
Diamantmitglied
mein Päckchen ist heute auch gekommen! Vielen Dank!
Da die Caps bei mir einem gewissen Verschleiß unterliegen, freue ich mich immer auch Nachschub ...

andreasteufel
Bronzemitglied
Ein Dankeschön an Bosch für die Sachen. Hab mich sehr gefreut. Ich seh es auch als Friedenspfeife an und nehm das Angebot auch gerne so an.
Zum Kommentar von Chief bin ich doch sehr verwundert über die Reaktionen.
Ja die Wortwahl war unglücklich, aber wir wissen alle das sich Chief hier immer und stets positiv eingebracht hat. Meine Güte wollen wir uns jetzt wirklich über jedes Wort aufregen.
Da gibt es andere die durch ständige Pöpeleien auffallen.
Chief hat immer eine Vorbildfunktion hier im Forum und in der Community wahrgenommen. Und ich wäre sehr verwundert wenn er es nicht weiterhin tun wird.

George1959
Silbermitglied
Gestern Abend kam ein Packet bei mir an und über dessen Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Mein Dank an alle Beteiligten für diese sehr schöne überraschung emoticon.smilie_schild-danke.title

roschilan
Alter Hase
Hmm, da auch bereits in Österreich Päckchen angekommen sind bin ich wohl vergessen worden....schnief, heulemoticon.sad_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Tröste dich, bei mir kam auch nix an emoticon.sad_smile.title
Aber @MelanieO kann das bestimmt für uns klären, oder?