Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank an alle für ein gutes 2018

George1959
Silbermitglied
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es war für uns zeitweilig ein turbulentes Jahr doch wir haben alles gut gemeistert und konnten feststellen, dass sich unser Durchhaltevermögen ausgezahlt hat.

Für mich ist es nach wie vor eine Freude hier sein zu dürfen. Der Austausch untereinander ist im Vergleich zu anderen Foren hervorragend. Wir werden von Top-Leuten betreut und unsere Wünsche und Sorgen werden ernst genommen.

Daher, ein riesen großer Dank an alle Beteiligten die diese Webpräsenz ermöglichen und aufrecht erhalten. Hierzu gehören: Unsere liebgewonnene Co-Moderatoren, die Moderatoren und alle die hinter den Kulissen arbeiten.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Freude beim Werken.

Auf ein schönes und erfolgreiches 2019. Prost.

emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_umarmung.title
17 ANTWORTEN 17

fuffy1963
Diamantmitglied
Natürlich dürfen die Glückwünsche aus der Pfalz nicht fehlen. Ich wünsche allen User, Moderatoren und CoModeratoren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem viel Glück und Gesundheit, so etwas kann man immer brauchen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Janinez
Diamantmitglied
so, wie immer halt fuffy, es normalisiert sich hier ja immer mehr

Brutus
Platinmitglied
Ich möchte ebenfalls meinen Dank aussprechen an alle Mitglieder dieses Forums, seien es die Mods, die CoMod-Kollegen oder alle User, die dem Forum hier überhaupt einen Sinn geben und die vor allem nie aufgeben hier dafür zu sorgen, das alles gesittet vonstatten geht und die das Forum am Leben halten. Wir alle bilden zusammen eine starke Gemeinschaft, die sich vor keinem anderen Forum verstecken muss. Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und kommt mir gut in's neue Jahr ;O)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Auch ich möchte Danke für das Jahr im Rückblick sagen, es war ein charakterstarkes Jahr, mit Höhen und Tiefen hier im Forum.
Begonnen hat es mit den Umständen, dass ich mal eine Projektpause hier eingelegt habe, aus persönlichen Gründen, dann als ich wieder mich der Hürde genähert habe, die ich mir selbst gesetzt hatte, kam der shutdown. Der, nebenbei bemerkt, auch für die Moderation etwas überraschend kam.
Jedoch durfte ich die Mods in Stuttgart in genau dieser schwierigen Zeit treffen, dann das durch den shutdown entstandene Chaos mit vielleicht Teilnehmern bei der Grillerei bei Janinez, und dann ja die persönliche Übergabe des Teamwerkenprojektes gemeinsam mit Toby, und die anschließende gesellige Runde. Also das war für mich das Highlight in diesem Jahr bis jetzt hier bei unserem 1-2-do.com!
Mittlerweile ist es hier fast so wie früher, und manches ändert sich nie, aber auch das macht den Charakter des Forums aus.
Auch der Moderation möchte ich Dank sagen, dafür, dass sie uns in der Umstellungsphase bei Laune gehalten hat, und an die User, die geblieben sind, und an die neu dazu gekommenen.

mit
Silbermitglied
Na, den vielen guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an. Ich bin erst seit gut einem Jahr dabei und ich hoffe auch, daß es dieses Forum noch lange gibt. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die - auch in schweren Zeiten - hier die Fahnen hoch und das Forum am Laufen gehalten haben.
Euch alle schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und auf ein Neues in 2019.
Als Betroffener wünsche ich das besonders all jenen, die an Weihnachten und Sylvester arbeiten müssen.

Ulla1
Bronzemitglied
Den vielen guten Wünschen schliesse ich mich gerne an. Als regelmäßiger Leser aber nicht immer aktiver User finde ich die bisherige Entwicklung seit dem Neustart sehr gut und danke allen, die mitgeholfen, das das Bosch-Forum heute wieder das ist, was wir uns vorstellen, eine Plattform für regen Austausch. emoticon.smilie_schild-danke.title

MelanieO
Alter Hase
Auch wir möchten euch allen Danke sagen für eure Unterstützung und Mithilfe, und schließen uns gerne an: Auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2019! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
Es wird erfolgreich werden, weil wir das so möchten.....