Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Birthday TischlerMS

sabolein
Goldmitglied
Jaja, die "Fratzenbibel" hat's verraten emoticon.tounge_smile.title

TischlerMShat heute Burzeltag 🙂 Und da gibt es doch glatt den einen oder anderen Geburtstagsglückwunsch von mir!

Da Töchterlein auch Geburtstag hat, musst Du leider mit dem Bild ihres Geburtstagskuchens vorlieb nehmen :tongue:
Ich hoffe, es stört nicht - aber noch 'nen Extra-Kuchen back ich nicht- und schon gar nicht in Bosch-Grün! Hab genug mit dem "Ding" zu kämpfen gehabt emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War jetzt gar nicht so bös geschrieben, wie es gemeint war emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
sonouno:
immer diese Nervositätsbiessler!!

auch von mir das Allerbeste Michael....
(omg...wie ALT is er denn ?)



WAS ist ein NERVOSITÄTSBIESSLER ????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
jo - dat wüßt ich auch gerne - Grüß Dich Grauer

sabolein
Goldmitglied
greypuma:
WAS ist ein NERVOSITÄTSBIESSLER ????


Mönsch, muss man Euch denn alles erklären? :lightbulb: :tongue:

Nervosität ist klar?
Biesseler? Na mensch... andere sagen dazu Konfirmandebläse, Pionierblase ... oder schlichtweg Dauerpinkler 😉

abe12345
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch Michael 😉

Heisst das nicht Piesseln? bzw Piesseler?

Das würde ich kennen 😉

sabolein
Goldmitglied
kommt bestimmt auf die Region an - sag ich jetzt mal spontan emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke abe - ich kenne das anders - sag ich aber nicht

silkysilk40
Alter Hase
Hier auch noch mal alles Liebe Micha, vor allem Gesundheit!!! Deiner Süssen Sabolein auch alles Gute noch, jetzt ist sie ja bestimmt im Bett, habe heute mittag aber auch schon deinen tollen Kuchen bewundert 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Silky - lieb von Dir - ja die haben mich heute ganz schön auf Trab gehalten hier - 2 Threads gleichzeitig überwachen und was sonst noch alles gewesen ist - hauahauaha

Aber trotzdem noch einmal einen herzlichen Dank an Sabaolein und Greypuma für Ihren Selbstlosen Einsatz emoticon.teeth_smile.title