Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handwerksmesse München, Eintritts- Karten zu verschenken

Janinez
Diamantmitglied
Hallo Leute ich habe Karten für die International Handwerksmesse in München und natürlich auch verbunden damit die Gartenmesse. Ich würde sie verschenken, da ich keine Zeit habe mehrfach reinzugehen. Sie beginnt nächste Woche Mittwoch.
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich
ein schönes WE
Janinez

Habe auch jetzt für die Herbstmesse nochmal Karten - kann nur keinen neuen Thread eröffnen, bekomme Fehlermeldung!!
20 ANTWORTEN 20

Woody
Platinmitglied
bo2ch:
was ist jetzt mit den Karten?


Ein bisschen höflicher und weniger fordernder formuliert würden deine Chancen sicher erhöhen.

aber so? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Janinez
Diamantmitglied
Woody die Karten sind weg, an bewährte User , ich habe nur von einem noch keine Rückmeldung, aber das wird schon noch kommen und wenn nicht, ich hab noch Interessenten, die bisher leer ausgegangen sind. ............Aber ich krieg ja für jede Messe immer einige Karten, dann sind die halt das nächste Mal dran.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so so, der Ton macht die Musik....da will ich jetzt gar nicht viel dazu schreiben. Es ist doch ganz einfach so, dass die Karten an die üblichen Verdächtigen abgeben werden wollten. Das bestätigt mir aber wieder mal, was ich von Foren (egal welcher Art) halten darf...

Woody
Platinmitglied
Tja, nur ein Forum lebt von seinen Mitgliedern. Das ist ein Geben und Nehmen und niemals eine Einbahnstraße 😉

Motto: helf ich dir, hilfst du mir. Und wenn jemand etwas verschenken möchte, sollte es schon ihm überlassen sein, wem er was geben will.

Janinez
Diamantmitglied
Da ich derzeit keine Möglichkeit habe einen neuen aktuellen Thread zu eröffnen: (Fehler404)
Ich habe auch für die jetzige Handwerksmesse wieder Karten zu verschenken. Bitte PN an mich++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
nochmal ein wenig nach oben schieben, also bitte melden, wer Freikarten möchte+++++++++++so lange Vorrat reicht++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
ich schieb nochmal nach oben, also Leute ich habe noch Karten zu verschenken+++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
und ich schiebe nochmal, hab noch Karten, die Messe dauert noch bis Sonntag Abend++++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
so Leute ich habe noch eine Karte++++++++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
ich schieb mal nochmal+++++++++++++++++++