Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo liebe 1-2-do-(Neu)Mitglieder

djrambo23
Ehemaliges Mitglied

  • ich habe noch nicht viel zu emoticon.confused_smile.title
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wie meinen?!

gm1981
Diamantmitglied
ahhhh ja... sehr interessanter Beitrag.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und dafür gibts neben den "Begrüßungs Punkten" auch noch zusätzliche 50 Punkte oder was? Was geht denn hier bitteschön mittlerweile ab, frag ich mich so langsam aber sicher?!?!?!?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solche Freds zeigen doch wieder einmal wie schnell manche meinen an Punkte ran zu kommen um sorry ist meine Ansicht, an irgendwelche Prämien zu kommen oder mit der Hoffung für lau per Produkttest an Bosch E-Werkzeuge zu kommen!

Sorry Leute aber davon bekomm ich mittlerweile echt "Puls" und Plack!
Schön das man hier für seine Beiträge Punkte bekommt!

Aber ich wär echt mal gespannt wie viel noch schreiben würden gäbe es keine Punkte, weder für Beiträge noch für Projekte!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ruhig Blut, mitunter kommen neue User nicht gleich mit der Technik klar. Das wird schon.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ruhig Blut, mitunter kommen neue User nicht gleich mit der Technik klar. Das wird schon.


Ja, is ja gut Ricc, emoticon.wink_smile.title aber mir ist es in letzter Zeit sehr aufgefallen dass einige anscheinend nur wegen dem Punktesammeln hier sind!

Ich mein dann sollense zuerst mal zu Penny gehen lol. Bei 25 Punkten oder so bekommt man ja nen Messerblock geschenkt :wink:

DanielP
Bronzemitglied
merkwürdig...
Oder vielleicht einfach nur zu schnell auf einen falschen Knopf gekommen, so dass der unfertige Beitrag abgeschickt wurde...

gm1981
Diamantmitglied
Ricc:
Ruhig Blut, mitunter kommen neue User nicht gleich mit der Technik klar. Das wird schon.


schon klar 🙂
Aber ist schon extrem wieviele Neuanmeldungen und komische Beträge kommen,
seid die Bewerbungsfrist für die Unterflursäge läuft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauch keine Unterflurzusäge, ich hab mir gestern zuerst mal ne Schöne POF 500EA in der Bucht günstig geangelt emoticon.teeth_smile.title Freu ich mich schon wenn die bei mir ankommt, dann gehts ab emoticon.shades_smile.title