Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guter Online-Shop für Heimwerkerbedarf gesucht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen


Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und meine knappe Freizeit lieber fürs Bauen & Basteln nutzen möchte, insofern neben der Familie noch ein klitzekleines bisschen Zeit bleibt, anstatt in unübersichtlichen Baumärkten mich mit inkompetentem Verkaufspersonal rumzuärgern (ich weiß, es gibt auch die kompetenten und netten Verkäufer, aber die  sind immer schon belegt, wenn ich komme), suche ich oftmals im Internet bei meiner Ideensuche fürs nächste Projekt nach Onlineshops, die z.B. Schreinerbedarf oder Werkzeug anbieten.


Nun gibt es da ja eine Menge Unterschiede, was Preise und Abwicklung angeht. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, kann ich schon mal zwei gute Seite vorstellen:



  • http://www.selbst-schreinern.de/
  • http://www.rubart.de/

Letzterer Link ist meiner Meinung nach eine super Adresse für Maschinen aus der Bosch-Grün-Serie, die dort so preiswert, wie kaum anderswo zu finden sind.


Wer von Euch hat denn auch den einen oder anderen Online-Shop-Tipp?


Beste Grüße
Stephan
25 ANTWORTEN 25

Woody
Platinmitglied
Janinez:
ich finde hier nichts mehr, aber die Spammer finden gleich wieder alle


Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wie zum Geier stoßen die auf so Uraltbeiträge?

Dog
Silbermitglied
Woody:


Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wie zum Geier stoßen die auf so Uraltbeiträge?


Ist ganz leicht, dazu brauchs bei Google nur ein paar Suchbegriffe und die Threadleiche erscheint sogar als erstes Ergebnis.

53044.attach

Wolfgang111
Goldmitglied
Und ich habe diesmal nicht auf's Erstellungsdatum gesehen. emoticon.smilie_kopfwand.title

Janinez
Diamantmitglied
na suuuper, jetzt wird mir so manches klarer................

Woody
Platinmitglied
@Dog die Vorgehensweise war mir durchaus bewusst. Mein Kommentar war eher ironisch sarkastisch gemeint 😉

frpa
Grünschnabel
Hey, ja ich habe oft das selbe Problem in Baumärkten, oft fühlt es sich an als ob die sich vor mir verstecken emoticon.teeth_smile.title... bei Online Shops halt ich mich immer an die Großen wie Amazon oder den Webseiten der ganzen Baumärkte, obwohl ich manchmal die Authentizität der Rezensionen auf Amazon hinterfragen muss, können ja gekauft sein. Da halt ich mich an Vergleichsseiten und Blogs, wie hier zum Beispiel.. wahrscheinlich sollte ich mir allerdings auch mal die anderen im Thread erwähnten Links anschauen.

Mfg