Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Großes Scheibenwischer-Gewinnspiel

MelanieO
Alter Hase
Liebe Communtiy,

wer von euch hat sich zur Unterstützung beim Fenster putzen schon einen GlassVAC geholt? emoticon.wink_smile.title Oder habt ihr euch vielleicht sogar für den Produkttest dazu beworben?

Vielleicht hat es der ein oder andere von euch unter dem Reiter "MyBosch" bereits entdeckt: es findet zu Zeit ein interessantes Gewinnspiel zum GlassVAC statt. Möchtet ihr auch gerne daran teilnehmen? Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier: https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html

Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Euer 1-2-do.com Team
20 ANTWORTEN 20

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, wenn ich testen dürfte, könnte ich das Gerät zur 3 Jahres-Garantie registrieren. Und dann am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsste ich aber die Gerätenummer des Testgerätes bis zum 31.12.2018 haben. emoticon.teeth_smile.title

[/HR]
Ich finde solche Gewinnspiele als Bundle interessant. Aber auch Aktionen wie Akku geschenkt beim Kauf von ...
Vor Jahren gab es doch mal eine Seite einer Bosch-Agentur in der alle solchen Aktionen in blau, grün, von Dremel und Bosch-Garden gelistet waren. Kennt jemand noch den Link?

rhino2007
Ehemaliges Mitglied
Zufällig hatte ich den Sauger gekauft, registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. So viele Gewinner scheint es nicht gegeben zu haben. Aber irgendwie nix mehr davon gehört.

Loha
Bronzemitglied
rhino2007:
Zufällig hatte ich den Sauger gekauft, registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. So viele Gewinner scheint es nicht gegeben zu haben. Aber irgendwie nix mehr davon gehört.


Dann hast du wahrscheinlich nichts gewonnen.

MelanieO
Alter Hase
rhino2007:
Zufällig hatte ich den Sauger gekauft, registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. So viele Gewinner scheint es nicht gegeben zu haben. Aber irgendwie nix mehr davon gehört.


Es heißt weiterhin Daumen drücken, denn die Ermittlung der Gewinner läuft gerade. emoticon.smilie_klatschen.title Wenn du Glück hast, wirst du in der nächsten Zeit noch von uns hören. emoticon.smilie_umarmung.title

rhino2007
Ehemaliges Mitglied
MelanieO:


Es heißt weiterhin Daumen drücken, denn die Ermittlung der Gewinner läuft gerade. emoticon.smilie_klatschen.title Wenn du Glück hast, wirst du in der nächsten Zeit noch von uns hören. emoticon.smilie_umarmung.title


Tatsächlich habe ich eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Ich sollte darauf antworten und mein Fahrzeug nennen. Bosch wollte mir den Gewinn dann umgehend zuschicken. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört und auch auf erneute Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr. Wer von Bosch kann mir weiter helfen?
Gern auch per PN oder gmail.
Grüße Stefan

Sachi
Alter Hase
@rhino2007 am Besten wendest du dich per PN mal an Melanie....

froschn
Diamantmitglied
Hey Stefan, zu deinem Anliegen wird sich spätestens Montag jemand kümmern. Schönes Wochenende!

MelanieO
Alter Hase
rhino2007:


Tatsächlich habe ich eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Ich sollte darauf antworten und mein Fahrzeug nennen. Bosch wollte mir den Gewinn dann umgehend zuschicken. Leider habe ich seitdem nichts mehr gehört und auch auf erneute Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr. Wer von Bosch kann mir weiter helfen?
Gern auch per PN oder gmail.
Grüße Stefan


Danke dir für deine Nachricht, diese leiten wir direkt an unsere zuständigen Kollegen weiter. emoticon.smilie_like.title

MelanieO
Alter Hase
@rhino2007 Die Gewinne werden in den nächsten Tagen versendet. Du erhältst dazu auch nochmal eine Info von unseren Kollegen, wenn der Versand erfolgt ist.

Hoizbastla
Diamantmitglied
also ich hätte nen Renault Espace IV, da bräuchte ich auch mal neue Wischer vorneemoticon.teeth_smile.title