Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GlassVAC, Fenstersauger von Bosch, mit "sehr gut" bewertet!

Holzfan
Bronzemitglied
In der DIY-Zeitschrift "selber machen" Ausgabe April 2019 wurden Fensterreiniger getestet. Dabei erhielt der GlassVAC von Bosch die Bewertung "sehr gut". Als Tester hier im Forum las ich natürlich die Kommentare der Journalisten mit besonderer Aufmerksamkeit. Meine Meinung ist klar: Wir sind die besseren Tester! Warum? Weil wir genauer "hinschauen" und 15 Testpersonen sind.
53 ANTWORTEN 53

NSide
Silbermitglied
Holzfan:
In der DIY-Zeitschrift "selber machen" Ausgabe April 2019 wurden Fensterreiniger getestet. Dabei erhielt der GlassVAC von Bosch die Bewertung "sehr gut". Als Tester hier im Forum las ich natürlich die Kommentare der Journalisten mit besonderer Aufmerksamkeit. Meine Meinung ist klar: Wir sind die besseren Tester! Warum? Weil wir genauer "hinschauen" und 15 Testpersonen sind.


Die Stiftung Warentest hat auch getestet und ein Video auf Youtube veröffentlicht.


Janinez
Diamantmitglied
Lissy55:
Da ich nun alle Testberichte gelesen hatte, konnte ich mich heute nicht zurückhalten und habe mir einen GlassVAC bestellt. Er kommt wahrscheinlich am Mittwoch, also noch rechtzeitig vor Ostern.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.


Dann viel Spaß damit Lissy

Janinez
Diamantmitglied
Maggy:


Ein Oserei in ovaler Form, mit Boschgrün und rot und weiß, super. Das Ei kann viel, nur nicht vernascht werden emoticon.wink_smile.title
Lissy, ich wünsch Dir viel Spaß mit der neuen Putzhilfe. Ursprünglich habe ich meine nur zum Fensterputzen geplant, aber als ich den Glassvac hatte, putzt wr jetzt täglich die Dusche, das ist sooo super, nie mehr Kalkflecken. Bei uns ist das Leitungswasser nämlich extrem kalkhaltig und wenn jeder nach dem Duschen gleich das Wasser absaugt, bleiben die Flecken aus , emoticon.smilie_schild-yippie.title


ist bei mir auch so, gerade dafür möchte ich ihn nicht mehr missen

kiralein2014
Platinmitglied
Lissy55:
Da ich nun alle Testberichte gelesen hatte, konnte ich mich heute nicht zurückhalten und habe mir einen GlassVAC bestellt. Er kommt wahrscheinlich am Mittwoch, also noch rechtzeitig vor Ostern.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.


Du wirst begeistert sein

Lissy55
Platinmitglied
Kiralein, das hoffe ich. Heute morgen habe ich Robi wischen lassen. Nun den Fensterputzen, da werde ich fast überflüssig. emoticon.sad_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.wink_smile.title

AtotheX
Bronzemitglied
Nach den vielen positiven Testberichten hier und einem guten Angebot online habe ich mir nun auch einen GlassVAC bestellt. Mit einem Kleinkind im Haushalt kann man eigentlich jede Woche die Fenster reinigen.

Lissy55
Platinmitglied
@AtotheX , dann werden wir mal sehen, ob die Testberichte stimmen.
emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Ich freu mich drauf. Habe zwar kein Kleinkind mehr, aber einen Mann, was dem ungefähr gleich kommt. emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title emoticon.smilie_achtung.title emoticon.omg_smile.title ​​​​​​

Maggy
Diamantmitglied
AtotheX:
Nach den vielen positiven Testberichten hier und einem guten Angebot online habe ich mir nun auch einen GlassVAC bestellt. Mit einem Kleinkind im Haushalt kann man eigentlich jede Woche die Fenster reinigen.


....das schafft mein Mann aber auch....emoticon.regular_smile.title

AtotheX
Bronzemitglied
Ihr seid ja böse.

Lissy55
Platinmitglied
Maggy:


....das schafft mein Mann aber auch....emoticon.regular_smile.title


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title