Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefrorene Eier noch geniessbar ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab den Thermostat vom Kühlschrank eben ausgebaut,das Teil ist Kaputt.Ersatz ist bestellt,krieg ich morgen.
Der alte hat nur noch Vollgas gegeben,alles im Kühlschrank ist Gefroren,sogar die Eier sind jetzt fest,kann man die Eigendlich noch geniessen,oder doch lieber Endsorgen ?
16 ANTWORTEN 16

Bine
Diamantmitglied
Ich würde sie auch lieber in die Tonne kloppen , gefrorene Eier hab ich zwar noch nie gegessen aber versuche es erst garnicht *würg*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein Biolehrer sagt geniessbar ja, die kälte zerstört aber die Struktur der Proteine und das kann deutliche geschmacksbveränderungen mit sich bringen und auch die eigenschaften beim Backen sind niht unbedingt dieselben.

Sonst hätten wir doch schon längst Eier als TK Ware, wohlgemerkt ganze Eier

gebe daher schnurzi5858 voellig recht

Janinez
Diamantmitglied
sabo der Witz ist gut, also ich würd auch nur noch die Eier zum Backen verwenden, wenn überhaupt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
naja, ich würd die Eier einfach wegwerfen. So groß sollte der finanzielle Verlust ja nicht sein. Wenn man sich ein wenig zusammenreisst kann man die Kosten für neue Eier auch an anderer Stelle wieder einsapren! 😉

Woody
Platinmitglied
Ich würd ein Ei mal auftauen und testen und dann erst entscheiden............
Da sie offensichtlich nicht zerplatzt sind, dürften sie nicht gänzlich durchgefroren sein.

HOPPEL321
Goldmitglied
So,das mit den Eiern ist erledigt,meine Tochter hat Kuchen gebacken,Zitonenkuchen,mit Englischer Zitronenbutter die sie noch vom Egland Schüleraustausch hatte, der Zitronengeschmack dieser Butter Schafft alles,ist wie mit Löwensenf. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stiel rein und lutschen! EIs :wink: