Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbsprühsystem bei Aldi-Süd

JoergC
Diamantmitglied
Von Bosch gibt es ja auch auch diverse Farbsprühsysteme, die hier auch schon im Test waren.

Was ähnliches scheint es da morgen auch bei Aldi-Süd zu geben.
Kenn das System jemand (war das schon mal im Angebot?)? Kann man das sinnvoll verwenden, z.B. um eine Wand zu weißeln, statt zu rollen?
10 ANTWORTEN 10

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe vor ein paar Wochen die leere Wohnung meiner Tochter gespritzt - ja gespritzt und nicht gesprüht. Nach paar Wänden hatte ich die richtige Einstellung gefunden. Wenn man aber etwa 50 Liter Farbe 50 mal in das Behältnis füllen muss, bei jedem Mal die Spritzdüse von angetrockneter Farbe säubern muss, vorher alles anzukleben hat und dennoch hinterher nen weißen Fußboden vom Spritznebel hat, dann weiß man, dass die perfekte Lösung auch noch nicht gefunden wurde.

Ich bin von dem Thema Farbsprühsystem relativ geheilt. Und es ist ein hochpreisiges Bosch-Gerät. Ich habe es nur verwendet, weil Rigips plus Vlies enorm saugen. Mit der Rolle wäre ich mit einmal eintauchen maximal 30 cm weit gekommen, dann war keine Farbe mehr dran. In diesem Fall war es das PFS 5000 die richtige Wahl. Aber ansonsten weiß ich auch nicht.

Jörg, kauf das nicht. Du ärgerst Dich nur damit.