Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Internetauftritte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir hatten bereits einen Thread bei dem man sich nun nicht sicher war (ich auch nicht) ob der Link zu einem Blog als Thread nun Sinn macht oder nicht.
In den meisten Foren ist es üblich eine Rubrik für die eigenen Internetseiten zu haben. Und da die Moderatoren nichts dagegen zu haben scheinen möchte ich Euch hier einladen Eure eigenen Werke zu zeigen. Ich werde dann gleich mal anfangen.

Als erstes gibt es natürlich zu unserem Hausbau eine Seite. Dort sind alle Bauabschnitte mit sehr vielen Bildern dokumentiert. Einige kennt Ihr hier inzwischen schon. Neben unserem Hausbau informiere ich auch ein wenig über das Bausystem. Gerne auch persönlich.




Ein weiteres Hobby sind Reptilien, speziell Bartagamen. Dazu entstand meine erste Seite mit vielen Informationen zur Haltung und zum Terrariumbau. Dazu läuft eine Webcam in unserem Terrarium.




Was ich zum Thema Reptilien im Netz vermisste war eine ordentliche Übersicht von Reptilienzüchtern. Also war das bald meine nächste Seite.




Nun habt Ihr einiges von mir und ich bin auf Eure Werke gespannt.
56 ANTWORTEN 56

bueffel
Silbermitglied
ups... 2952 Objekte....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da wirds aber Zeit eine Bauenzyklopädie zu machen. Mein Namensvorschlag wäre:
"Unser Hausbau Band 1 bis 47 der Rohbau steht." usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auch eine Seite, oder vielmehr zwei . Aber mal was ganz anderes als Bauen und Autos oder so:

http://biketourglobal.wordpress.com und für die älteren Sachen noch www.biketour-gobal.de

Ich bin also handwerklich eher am Fahrrad unterwegs 🙂

Und als kleiner Vorgeschmack mal zwei Bilder von meiner letzten Tour aus Uganda, wie man dort Metallplatten und Bananen mit dem Fahrrad transportiert... Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Euch eine Anregung für den nächsten Baumarkttrip emoticon.teeth_smile.title
931.attach
932.attach

Brutus
Platinmitglied
Ja sauber Martin, das sollte man mal hier in Deutschland einführen um die Umwelt zu schonen, stelle mir gerade den Lieferanten vom REWE-Markt vor wie der mit nem Fahrrad voller Bananen hierher tritt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Puh, ich bin zwar kein Gammelurlauber (wenn ich denn mal Urlaub machen würde), aber mit dem Rad solche Strecken??? Nee, für mich Urlaub Zeit zu Hause in Ruhe zu arbeiten.

Dein zweiter Link funktioniert leider nicht.

winguru
Gute Seele
So, dann möchte ich auch mal meinen kleinen Blog vorstellen.
Wir haben etwas unseren Hausumbau letztes Jahr bebildert.
Es soll daraus ein "Heimwerker-Blog" werden.

http://www.winguru.de

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werd meine Nachricht an Freeman mal hier reinsetzten, interessiert vielleicht auch andere. Auf meiner Bartagamenseite dokumentiere ich auch den Bau von Terrarien. Freeman war so nett mir auch seinen Terrariumbau zur Verfügung zu stellen. Hier kann man sich ihn nochmal ansehen. Vielleicht möchten sich ja auch noch andere bei mir verewigen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, ich habe es nun auch endlich geschafft online zu sein.

Danke an meine fleißigen Helfer Brutus und Ricc, ohne euch wäre es nicht so toll geworden.

Seite ist sicher noch nicht 100% ig aber erstmal ganz OK.

Sicher nichts für jedermann, da sich die Seite mit dem Wetter bei uns hier in der Gegend beschäftigt. Aber das 1-2-do Banner fand trotzdem seinen Platz.

Ach, sollte jemand an Backlinks interessiert sein, dann bitte einfach melden 🙂



So long
Espyce

P.S
Gerne auch Kritik äußern. Danke

Brutus
Platinmitglied
Espyce:

Danke an meine fleißigen Helfer Brutus und Ricc, ohne euch wäre es nicht so toll geworden.


Gerne Espyce, macht man doch für Freunde. Helfe jederzeit gerne wieder ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mich mal ein bißchen durch eure Seiten geklickt und finde sie alle wirklich toll. Sie sehen total professionell aus. Ich habe auch schon überlegt mir eine eigene Seite zuzulegen, aber mich hat der Aufwand bisher immer abgeschreckt. Scheinbar soll es aber gar nicht so kompliziert sein wie ich mir das immer vorstelle. Naja vielleicht habe ich dann auch bald eine eigene Seite. Ich werde es euch wissen lassen.