Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es gibt was zu gewinnen!

regengott
Alter Hase
Der Wohnblogger(das bin nicht ich) hat ein kleines Gewinspiel ausgelobt, schaut einfach mal vorbei!
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"hart zu Gericht" würde ich nicht sagen. War sicher nur gut gemeint, dem Blog zu helfen. Aber mal ehrlich, was würdest Du mit einer mail machen, die so anfängt wie der Titel hier? Helfen ist ok, wurde vielleicht nur falsch angefangen.

Brutus
Platinmitglied
Ja, das sagt wirklich nicht viel aus aber es ist doch schon verwunderlich wieviele Meinungen bzw. Post's jetzt hier landen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist in den letzten tagen etwas ruhiger geworden, da brauchen wir ein Thema zum Schreiben 🙂

Brutus
Platinmitglied
Wäre es jetzt sehr böse einfach über andere Sachen hier zu schreiben, nee mach ich nicht wirklich, ich verschwinde jetzt hier und denke mir den nächsten Thread aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist ja eine nette diskussion über sinn oder unsinn meiner eher lustig gemeinten verlosungsaktion.
wie regengott bereits gepostet hat, betreibe ich das blog nur "hobbymässig" und muss mit so einer aktion keine besucher auf meine seite "locken".
klar freut man sich, wenn man gelesen wird.
ich wollte mit der aktion aber lediglich jemanden finden, der den 20 € teuren ausstellerkatalog (mit vielen interessanten adressen und webseiten von firmen aus der schönen "konsumgüterwelt") gebrauchen kann. der katalog und die werbegeschenkschürze wären bei mir früher oder später in der tonne gelandet.

freue mich natürlich über jeden leser, der mit oder ohne gewinnspiel zu mir findet.

schönen tag
der wohn-blogger

Susanne
Goldmitglied
Hi Wohnblogger und alle,

wir haben hier viele Blogger mit wirklich schönen, lesenswerten Blogs. 🙂
Ich finde, das ist eine nette Aktion, und ich wünsch Dir viele Leser.

Liebe Grüsse,
Susanne