Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Leatherman/Swisstool Multitools

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus,
ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir ein Swisstool oder ein Leathermann Multitool zulegen soll...
Gibts da schon diverse Erfahrungen positiver oder negativer Art ? Welches habt ihr/würdet ihr kaufen ?


Danke


Ciao Andi
64 ANTWORTEN 64

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich glaube bei den beiden Messervarianten ist es wie bei Schalke und Dortmund Fans 😉 Man wird es nie schaffen wirkliche Sympathie für den anderen zu entwickeln 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
sonouno:
Leatherman ???
also ....ein Bayer hat immer sein Hirschfänger in der Lederhosen stecken...
als Zange reicht die Hand....
und für alles weitere hat er Muckis.... ;-))


Der Nachbar meiner Schwiegereltern ist Schotte,das Kilt darf er tragen,aber das Messer im Rechten Strumpf nicht,wegen Waffengesetz,es ist zu lang.

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Der Nachbar meiner Schwiegereltern ist Schotte,das Kilt darf er tragen,aber das Messer im Rechten Strumpf nicht,wegen Waffengesetz,es ist zu lang.

Und nichts wegen Erregung Öffentlichen Interesses ;).

haifisch18
Gute Seele
Gismo368:
Habe schon gemerkt dass die Werkzeuge teilweise etwas schwer auszuklappen gehen. Ist mir aber lieber als wenn es ganz neu schon recht leicht geht.
Bei testen der ganzen Werkzeugkiste emoticon.teeth_smile.title habe ich alles aufbekommen nur die mistige Anhängeöse. So ein mieser kleiner Ring, der einfach nicht rausgeht.
Im Messerforum.net bin ich seit drei Tagen angemeldet, wollte mir auch mal Bilder anschauen, warte aber immer noch auf die Freigabe vom Admin :(, trotzdem danke - Forum macjht einen recht umfangreichen Eindruck 😉


Schreib mir mal deinen dortigen Usernamen und ich wende mich an Pitter. Bei dem Victorinox geht es immernoch unverändert angenehm, ist also nicht leichter geworden. Bei den LM hätte man die Achsschrauben lockern können, aber dann hat man ne schraube locker emoticon.rolleyes.title

Gismo
Bronzemitglied
haifisch18:
Schreib mir mal deinen dortigen Usernamen und ich wende mich an Pitter. Bei dem Victorinox geht es immernoch unverändert angenehm, ist also nicht leichter geworden. Bei den LM hätte man die Achsschrauben lockern können, aber dann hat man ne schraube locker emoticon.rolleyes.title

Danke dir, ich hab mich gestern mal an den Admin gewandt und auch schnell Antwort bekommen. Laut Eintrag auf der Startseite - den ich nach längerem Suchen dann auch fand - dauert es mindestens zwei Tage bis der Zugang freigeschaltet wird. Na dann warte ich halt mal noch 😉
Das Victorinox muss ich am WE mal anschauen, werde langsam doch neugierig emoticon.teeth_smile.title