Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen besinnlichen stressfreien Advent

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche dem ganzen Team von Bosch ,den Mods und Co-Mods - sowie allen Mitgliedern und Freunden, eine besinnliche stressfreie Adventszeit..Danke für die Arbeit ,und den tollen Tests.Den Mitgliedern und Freunden ein Dankeschön für die schönen Projekte und Ideen -Lasst das Jahr im Kreise Eurer Lieben langsam und ruhig ausklingen [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_50084_1512126989515_945"}[/ATTACH]
20 ANTWORTEN 20

Eiguggema
Platinmitglied
Dem kann ich mich auch nur anschließen.
Euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Marja
Alter Hase
Ich wünsche auch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ottomar:


Ein wenig Entschleunigung tut uns allen gut.



Da hast du so was von Recht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen lieben Dank @bundschuh . Dir mit deiner Familie und natürlich allen anderen auch, wünsche ich ebenfalls eine schöne und entspannte Adventszeit.

gm1981
Diamantmitglied
Auch ich möchte mich diesen Wünschen anschließen. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Auch ich kann mich diesen Wünschen nur anschließen+++++++++++++++++

Holzfan
Bronzemitglied
bundschuh:
Ich wünsche dem ganzen Team von Bosch ,den Mods und Co-Mods - sowie allen Mitgliedern und Freunden, eine besinnliche stressfreie Adventszeit..Danke für die Arbeit ,und den tollen Tests.Den Mitgliedern und Freunden ein Dankeschön für die schönen Projekte und Ideen -Lasst das Jahr im Kreise Eurer Lieben langsam und ruhig ausklingen [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_50084_1512126989515_945"}[/ATTACH]


Gerne bin ich dabei und wünsche euch allen dasselbe!

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich schließe mich an und wünsche allen eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

Wandervogel
Bronzemitglied
Vielen Dank, das gleich wünsche ich auch allen die hier mit lesen.

Maggy
Diamantmitglied
bundschuh:
Ich wünsche dem ganzen Team von Bosch ,den Mods und Co-Mods - sowie allen Mitgliedern und Freunden, eine besinnliche stressfreie Adventszeit..Danke für die Arbeit ,und den tollen Tests.Den Mitgliedern und Freunden ein Dankeschön für die schönen Projekte und Ideen -Lasst das Jahr im Kreise Eurer Lieben langsam und ruhig ausklingen [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-tempid":"temp_50084_1512126989515_945"}[/ATTACH]


Da schließ ich mich voll an und wünsche Euch allen von Herzen eine ruhige, besinnliche Zeit