Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DSDS - Für Fans und Gegner ;O)

Brutus
Platinmitglied
Hier könnt ihr euch auslassen über den Didda und den "Schwarzen Mann" Bruce Lee, ach nee, Bruce Darnell ;O)


135 ANTWORTEN 135

Brutus
Platinmitglied
Jokerdeep:
Wir hatten im Bad auch einen Einhebelmischer. Oben drauf war eine Kappe, die man vorsichtig abhebeln konnte und darunter dann ein Schräubchen. Das lösen und ich konnte die Armatur komplett zerlegen.

Ob das bei der genauso ist, kann ich aber nicht sagen.


Werde mal nachschauen, ist aber glaube ich eine Geklebte Abdeckung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann versuch mal das von Jokerdeep, ist auch eine Möglichkeit, da die Mischer auch nicht alle gleich sind.

Brutus
Platinmitglied
Gismo:
Stell mal den Hebel nach unten (zu) und in Mittelstellung zwischen Kalt und Warm. Normal müsste da dann eine Madenschraube (Inbus) sein.


Diese Made suchte ich in dem Loch, habe aber nicht in Mittenstellung probiert, mach ich mal gleich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht ist unter dem geklebten Deckel eine Befestigung

Brutus
Platinmitglied
StefanThiermeier:
Was für ein Hersteller hat den Mischer gebaut?


Auf dem Deckel steht "Ideal Standard"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guck mal im Internet bei www. idealstandard.de , bei technische Information und dann bei ersatzteillisten, dann musste nur noch die richtige finden.

Brutus
Platinmitglied
Gismo:
Stell mal den Hebel nach unten (zu) und in Mittelstellung zwischen Kalt und Warm. Normal müsste da dann eine Madenschraube (Inbus) sein.


Habe nachgeschaut, in keiner Stellung eine Made gefunden ;o(

Brutus
Platinmitglied
StefanThiermeier:
Vielleicht ist unter dem geklebten Deckel eine Befestigung


Deckel sitzt bombenfest, müsste ich zerschlagen um den abzubekommen, vielleicht als letzten Ausweg ;o(

Brutus
Platinmitglied
StefanThiermeier:
Guck mal im Internet bei www. idealstandard.de , bei technische Information und dann bei ersatzteillisten, dann musste nur noch die richtige finden.


Werde mal gockeln, hätte ich doch auch drauf kommen können ;O(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann musste nur noch das Model herausfinden.