Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.
30 ANTWORTEN 30

Electrodummy
Goldmitglied
Wieviel Punkte gibt es für das Erstellen eines Themas? emoticon.teeth_smile.title

Im übrigen gibt es bei uns für jeden Studenten 10%. Natürlich gegen Vorlage des Studentenausweises... emoticon.regular_smile.title

Sonny5681
Gute Seele
Und ständig sind die Flyer von Obi im Briefkasten mit den Coupons 10% auf den kompletten Einkauf und/oder 15% auf einen nicht reduzierten Artikel emoticon.shades_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Tja - wer keine Werbung macht, der nichts verdient... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nirosta:
Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.

Das geht an meinem Verständnis auch vorbei...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ottifant2:
Hättest du mal beim OBI mehr gekauft wäre er vielleicht nicht geschlossen worden!?!?!?

Ottifant, das ist frech... 😉 emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Nee - Ottifant ist neu hier, und kennt die Gepflogenheiten hier noch nicht... emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Ottifant2:
Frag mal bei deinem Betriebsrat (der sollte es wissen) oder direkt bei OBI nach.


Was mich interessiert ist, warum sprichst du von Betriebsrat, wo doch OBI aus dem Tarifverbund des deutschen Einzelhandels ausgetreten ist? emoticon.wink_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
wo doch OBI aus dem Tarifverbund des deutschen Einzelhandels ausgetreten ist? emoticon.wink_smile.title
Zum einen ging es sicherlich um den Betriebsrat von Bosch, zum anderen ergibt sich die Existenz eines Betriebsrates aus dem Betriebsverfassungsgesetz und nicht aus der Mitgliedschaft in einem Tarifverbund.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Sonny5681:
@ottifant: unser Betriebsrat befasst sich nicht mit solchen Themen. Es gibt wichtigeres in einem so großen Unternehmen zu regeln wie die angeblichen 10% bei Obi.
In einigen Unternehmen ist es in der Tat so, dass der Betriebsrat den Mitarbeitern an zentraler Stelle Informationen bereit stellt welche Vergünstigungen die Mitarbeiter bei anderen Unternehmen im Rahmen von diversen Vereinbarungen erhalten können - sogar in größeren Unternehmen mit verteilten Standorten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich arbeite nicht bei OBI, nur gibt unser Betriebsrat solche Infos an die Mitarbeiter weiter. So, da ich das Thema losgetreten habe will ich es hiermit auch beenden!