Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dran denken, bei OBI gibts mit Bosch-Ausweis 10%.
30 ANTWORTEN 30

frhofer
Alter Hase
Na, vll. ja nicht nur aufs Bosch-Sortiment?!

schnurzi
Platinmitglied
Ich hatte ein Boschausweis,frag mal meine Boschwaschmaschine,nee wie kommst du DA drauf

Brutus
Platinmitglied
Wie wäre es denn mit einem Obi-Ausweis ? ;o) Hätte auch was oder ?

Electrodummy
Goldmitglied
Tolle Sache das! Kriege ich mit meinem Personalausweis bei OBI auch 10 Prozent? Oder bei BOSCH? Oder bei wem sonst? emoticon.regular_smile.title

shortyla
Goldmitglied
He, morgen ist der erste Mai und nicht 1. April!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nirosta:
Ok ich denke dran, aber es bringt mir nur nichts, denn erstens bin ich kein Bosch Mitarbeiter und zweitens hat der Obi bei uns vor 3 Jahren geschlossen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was dein Beitrag bewirken sollte.


Hättest du mal beim OBI mehr gekauft wäre er vielleicht nicht geschlossen worden!?!?!?

Sonny5681
Gute Seele
Seit wann denn das?
Ich bin ein BOSCH Mitarbeiter. Ich besitze auch den dazugehörigen Ausweis emoticon.wink_smile.title aber von diesen 10% höre ich jetzt zum ersten mal. Soll das ein Aktion sein oder?

Habe auch noch nirgends wo was gelesen darüber...sei es bei uns in der Firma oder bei Obi.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Frag mal bei deinem Betriebsrat (der sollte es wissen) oder direkt bei OBI nach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie schon mach einer vor mir frage ich mich was dieser Beitrag hier bewirken soll!
Wir "einfachen" Heimwerker besitzen solch ein Ausweis nicht und selbst wenn würden wir von Bosch bestimmt selbst darauf hingewiesen werden.
Aber vielleicht bist du ja bei Obi beschäftigt und bekommst dadurch ein paar Bonuspunkte.

Also für meinen Teil ist dieser Beitrag weder hilfreich noch irgendwie interassnt.

Sonny5681
Gute Seele
@ottifant: unser Betriebsrat befasst sich nicht mit solchen Themen. Es gibt wichtigeres in einem so großen Unternehmen zu regeln wie die angeblichen 10% bei Obi. Und glaub mal...sollte das der Fall sein würde es aushängen an der schwarzen Tafel oder wüssten es zumindest meine Schicht und Gruppenleiter.

Für mich ist dieser Beitrag auch nicht hilfreich, da es nicht dem entspricht was die Überschrift hergibt!!!