Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Allzwecksauger AdvancedVac 20 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Was waren deine ersten Gedanken, nachdem du den AdvancedVac 20 ausgepackt hast?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich der AdvancedVac 20 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedVac 20?
  • Erfüllt der AdvancedVac 20 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach Verbesserungspotential gibt?
  • Was hat dir am AdvancedVac 20 am meisten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Erweiterungen würdest du dir wünschen?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
62 ANTWORTEN 62

chief
Diamantmitglied
So, ich habe jetzt alle Testberichte gelesen und kommentiert. Ich finde es auch sehr schade, dass die Berichte kaum von der Userschaft beachtet werden. Da frage ich mich schon, wofür man sich die Arbeit macht? Gerade für mich als Videotester war der Zeitaufwand enorm. Aber ich gestehe auch, dass ich auch eher selten in Testberichte reinschaue, wenn ich nicht selber an dem Test teilgenommen habe.

andreasteufel
Bronzemitglied
Ich lese die Testberichte auch nur wenn mich das Gerät interessiert. Kommentiert habe ich aber bisher auch nur die Berichte über den Staubsauger.
Ich denke vielen geht es da genauso

chief
Diamantmitglied
Will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Hat jemand von Euch seinen AdvancedVac 20 schon mal etwas länger in der Sonne stehen lassen? Also, bei mir war das heute der Fall. Am Ende des Tages hat sich dann die Abedeckung vom Schalter verabschiedet... ob die nur geklemmt oder verklebt wurde, habe ich noch nicht rausgekriegt.

Das fliesst noch alles in meinen Langzeit-Testbericht ein...