Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Allzwecksauger AdvancedVac 20 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Was waren deine ersten Gedanken, nachdem du den AdvancedVac 20 ausgepackt hast?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich der AdvancedVac 20 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedVac 20?
  • Erfüllt der AdvancedVac 20 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach Verbesserungspotential gibt?
  • Was hat dir am AdvancedVac 20 am meisten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Erweiterungen würdest du dir wünschen?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
62 ANTWORTEN 62

chief
Diamantmitglied
Auch 3radfahrers Testbericht habe ich mit 5 Daumen bewertet. Er ist mit den beiden vorherigen auf einem Level.

MelanieO
Alter Hase

3radfahrer
Diamantmitglied
Anbei noch die restlichen Fotos.
51782.attach
51783.attach
51784.attach
51785.attach
51786.attach
51787.attach
51789.attach
51790.attach
51791.attach
51792.attach
51793.attach
51794.attach
51795.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von Trahuetner gefällt mir sehr gut, er lässt keine Fragen offen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testberich von Eiguggema ist sehr gut geworden. Wow, da hat sich einer ausgetobt, 4 Videos und 22 Fotos, dass ist eine Ansage. Der Bericht lässt keine Fragen offen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von Larsgescher lässt sich gut lesen. Auf die Fragen der PM wurde leider nicht eingegangen.

andreasteufel
Bronzemitglied
Sin die Fragen des PM denn wirklich soooooo wichtig? Oder ist es denn nicht auch ok wenn man drauf eingeht, aber nicht so explizit die Frage schreibt und dann die Frage beantwortet? Ich hab diese Fragen alle beantwortet im Test, aber eben nicht auf die von @3radfahrer geforderte Weise. DA es aber der erste Test für mich war bin ich mir nicht sicher ob das ein Formfehler von mir war.

chief
Diamantmitglied
War es das? Sind wir durch?

3radfahrer
Diamantmitglied
Da müssten noch einige Testberichte kommen.

MelanieO
Alter Hase
Ihr könnt euch noch auf weitere Berichte freuen - diese folgen so bald wie möglich emoticon.smilie_klatschen.title