Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Allzwecksauger AdvancedVac 20 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Was waren deine ersten Gedanken, nachdem du den AdvancedVac 20 ausgepackt hast?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich der AdvancedVac 20 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedVac 20?
  • Erfüllt der AdvancedVac 20 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach Verbesserungspotential gibt?
  • Was hat dir am AdvancedVac 20 am meisten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Erweiterungen würdest du dir wünschen?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
62 ANTWORTEN 62

gm1981
Diamantmitglied
MelanieO:
Das Warten hat ein Ende - hier kommen die ersten beiden Berichte für euch:

Test Advanced Vac 20 von ArminHansPeter
und
BOSCH Allzwecksauger AdvancedVac 20 – Der beste Freund des Mannes (zumindest in der Werkstatt) von E...


Der Bericht von ArminHansPeter ist gut gelungen, eine Kaufentscheidung wäre damit machbar.
Auch das Video von Eichler71 ist gut geworden.

gm1981
Diamantmitglied
MelanieO:
Zum Start in die neue Woche gibt es wieder zwei Testberichte (Videos) für euch:

Produkttest AdvancedVac 20 von Allesohnekabel
und
Kraftvoll und damit perfekt für die Werkstatt von Strubbsch


Das Video von Allesohnekabel ist super, echt toll gemacht.
Auch das Video von Strubbsch ist klasse, gefällt mir.

gm1981
Diamantmitglied
MelanieO:
Es geht weiter mit den nächsten beiden Berichten:

Testbericht zum Bosch Nass-und Trockensauger AdvancedVac 20 von chief
und
Idealer Sauger für den ambitionierten Heimwerker oder auch Hausfrau von frangntester


Der Bericht von chief lässt keine Fragen offen, gefällt mir sehr gut.
Der Bericht von frangntester ist meiner Meinung nach sehr oberflächlich gehalten und wäre noch ausbaufähig.

chief
Diamantmitglied
Ich schließe mich meinem Vorredner an, was den Bericht von frangtester angeht. Aber er hat viele Bilder und sogar ein kleines Video gemacht.

MelanieO
Alter Hase
Hier kommt ein weiterer Testbericht für euch:

Ein normaler Sauger oder doch etwas Besonderes? von andreasteufel

MelanieO
Alter Hase

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von Chief ist ein Genuss. Erste Sahne.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Test von Frangntester ist sehr knapp ausgefallen, da ist noch Luft nach oben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Test von Andreasteufel ist gut, man merkt das er sich mit dem Gerät auseinander gesetzt hat.

chief
Diamantmitglied
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die Berichte hier oder in der Testsektion kommentieren soll....? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Der Bericht von Andreasteufel ist gelungen, lies sich gut lesen und man merkt, dass er sich mit dem Sauger auseinander gesetzt hat.

Der Bericht von Trahuetner liest sich auch sehr gut und ist, entgegen den Befürchtungen des Testers, nicht zu lang ausgefallen. 40 Fotos sind eine Ansage. Aber es ist keine sinnfreie Bilderflut, sondern zeigt mit Ausnahme der letzten drei, viele, interessante Details.
Hier hatte das Testgerät ja auch gut zu tun. Und ich dachte, meine Werkstatt wäre dreckig..... emoticon.smilie_schild-uuups.title