Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Allzwecksauger AdvancedVac 20 vorstellen.

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem Allzwecksauger AdvancedVac 20 gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com

Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Was waren deine ersten Gedanken, nachdem du den AdvancedVac 20 ausgepackt hast?
  • Bei welchen Tätigkeiten hat dich der AdvancedVac 20 unterstützt? Wie bist du dabei genau vorgegangen und wieviel Zeit hast du benötigt?
  • Wie beurteilst du die Handhabung des AdvancedVac 20?
  • Erfüllt der AdvancedVac 20 deine Anforderungen und Erwartungen?
  • Gibt es etwas das dir nicht gefallen hat oder wo es deiner Meinung nach Verbesserungspotential gibt?
  • Was hat dir am AdvancedVac 20 am meisten gefallen?
  • Welche zusätzlichen Erweiterungen würdest du dir wünschen?

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
62 ANTWORTEN 62

Eichler71
Alter Hase
Danke für die Infos! Am Ton muss ich noch arbeiten! War im Original gut aber nach dem exportieren eben nicht mehr!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Testbericht und das Video gefallen mir gut . Sie zeigen die Vielseitigkeit des Saugers jeder von seiner Warte aus .

Eiguggema
Platinmitglied
Beide Testberichte sind gut gelungen.

MelanieO
Alter Hase
Zum Start in die neue Woche gibt es wieder zwei Testberichte (Videos) für euch:

Produkttest AdvancedVac 20 von Allesohnekabel
und
Kraftvoll und damit perfekt für die Werkstatt von Strubbsch

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Video von AoK ist klasse gemacht, hier stimmt alles. Es lässt keine Fragen offen und ist zu einer Kaufentscheidung geeignet.

3radfahrer
Diamantmitglied
Das Video von Strubbsch lässt keine Fragen offen.

Eiguggema
Platinmitglied
Beide Videos sind toll gamacht, und klare Kaufentscheidungen. Beide bekommen 5D.

chief
Diamantmitglied
Ich habe mir beide Videos angeschaut und jeweils dort direkt kommentiert. Ist irgendwie blöd, dass man hier wie dort das gleiche schreiben müsste....

kjs
Diamantmitglied
chief:
Hoffentlich werden die Testberichte nicht wieder so unbeachtet bleiben, wie in der Vergangenheit.

Den Berichten geht es leider auch so wie es den Projekten ergeht........ Eigentlich schade drum.

MelanieO
Alter Hase