Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Samir
Goldmitglied
@roli909: du hast alles beschrieben worauf es ankommt-denkt sich größtenteils mit meinem Testbericht (noch nicht zu lesen ggg)

roli909
Silbermitglied
Der Testbericht von derA1sxhaffer ist sehr gut und hat auch gute Besserungsvorschläge

roli909
Silbermitglied
Samir:
@roli909: du hast alles beschrieben worauf es ankommt-denkt sich größtenteils mit meinem Testbericht (noch nicht zu lesen ggg)




Danke war mein erster Produkttest.

Samir
Goldmitglied
Hallo 1ASchaffer: na wui, ein sehr langer ausgiebiger Bericht-vielen Dank dafür. Bzgl. Bürstendüse: ich konnte die Lamellen damit sehr gut reinigen. (und durchgelesen hast du die Bedienungsanleitung ja ohnehin, nur halt im Nachhinein ggg)

Maggy
Diamantmitglied
2 sehr gute Testberichte. Da ich zufällig in meinem Putzschrank ein Schrankteil habe, wo genau der Easy rein paßt und auch stehen bleibt, hatte mich der Mangel einer Aufhängung gar nicht gestört.

Daisy1905
Silbermitglied
ich finde beide Testberichte super geschrieben

arathorn76
Silbermitglied
Rollis Bericht finde ich recht gut.

Bei A1Schaffer musste ich mir erstmal ne Tüte Chips holen. Während oftmals zu kurze Berichte kommen finde ich diesen schon zu lang. Inhaltlich aber top

BoschDoIt
Silbermitglied
Der Wahnsinn.. was für ein Bericht 1A !!!
Andere waren wirklich recht kurz.
Alles im Allem aber an alle Tester vielen Dank für Eure Mühe.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dann saugen wir uns die 2 neuen mal rein:
Roli:gute Fots, guter Bericht, sagt viel über den Sauger aus! Gefällt mir!
Der1ASchaffer: sehr guter Bericht, liest sich sehr flüssig, gute Ideen, liebe Katze!