Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

ruesay
Goldmitglied
Alles gut, Arathorn, genau so ist es richtig. Das gehört in der Tat hier hin. Klar, man kann darüber "streiten" (verschiedener Ansicht sein beschreibt das sicherlich besser), ob ein offensichtlicher Heimhandwerker-Sauger einer Staub-Klassifizierung unterliegen sollte. Ob er das überhaupt muss, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ist die Frage nicht durchdacht, aber sie schoss mir erst durch den Kopf und dann durch die Finger.

arathorn76
Silbermitglied
Ich fände ne Klassifizierung gut. Dann wüsste man wenigstens über die Eignung bescheid. Und die Handwerker, die z.B. wegen Defekt mal schnell ein Gerät im Baumarkt holen, wären auch bei ihrer BG im grünen Bereich (heute bei Saugern wohl eher Grauzone)
Insofern bin ich auch bei der Frage bei Dir.
Nur ziehe ich die Schlussfolgerung, dass deswegen der Punkt im Test sinnvoll ist. Du ziehst ne andere (nimmst damit das Testergebnis vorweg).

Aber ich hoffe halt, dass die Produktentwicklung hier liest und sowas aufgreift.