Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

Samir
Goldmitglied
@Kalle81: guter informativer Bericht. Wie hast du die Filter gereinigt?

Samir
Goldmitglied
@hargon: auch dein Bericht gefällt mir sehr gut

arathorn76
Silbermitglied
Auch mir gefallen die beiden Berichte von Kalle81 und hargon recht gut. Sie sind beide unspektakulär, aber zeigen Stärken und Grenzen (im jeweiligen Einsatz) auf. Für einen Haushalts-Akku-Ergänzungs-Kaufwilligen sicher eine gute Entscheidungshilfe.

@Samir: Denkst Du, wenn Du weiter nachfragst kommt deiner früher, oder lässt Dich Katrin dann absichtlich schmoren?

Samir
Goldmitglied
arathorn76:
Auch mir gefallen die beiden Berichte von Kalle81 und hargon recht gut. Sie sind beide unspektakulär, aber zeigen Stärken und Grenzen (im jeweiligen Einsatz) auf. Für einen Haushalts-Akku-Ergänzungs-Kaufwilligen sicher eine gute Entscheidungshilfe.

@Samir: Denkst Du, wenn Du weiter nachfragst kommt deiner früher, oder lässt Dich Katrin dann absichtlich schmoren?

nein hast eh recht-ich werde mich in Geduld über emoticon.wink_smile.title --------------------------------------------------------------------------------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute geht es weiter mit diesen Berichten:

Starker Sauger mit Wechselakku von Giacomo
und
Test Bosch Handstaubsauger EasyVac12 von Bommelpommel

Viel Spaß beim Lesen!

arathorn76
Silbermitglied
@Bommelpommel: you made my day:
"durfte diverse Dinge aufsaugen, wie z.B. [...] Fußmatten und das Armaturenbrett im Auto"
Wie hast Du das deiner Werkstatt erklärt? Und wie die Tachonadel aus dem Filter bekommen?
Ansonsten fand ich den Testbericht ziemlich aussagekräftig. Die Fragen hast Du im Text eingearbeitet und alle beantwortet, eine Kaufentscheidung kannst Du beeinflussen...

Giacomo: auch dein Test gefiel mir

Und ich glaube langsam, dass mein Testsauger ein Montagsgerät war. Oder meine Erwartungen an die Saugkraft zu hoch.

Peter_Clemens
Bronzemitglied
Ja, ich wundere mich auch ein wenig. So saugstark fand ich den Kleinen nicht. Er pustet viel Luft raus, aber das Saugergebnis ist in keiner Weise mit einem herkömmlichen Staubsauger vergleichbar. Das soll er aber auch nicht. Die Frage ist sicher, ob man für ein paar Krümel in der Küche wegzusaugen einen Akkusauger braucht. Vermutlich eher nicht.
Praktisch ist der Kleine für die Straßenparker ohne Garage, die mal eben das Auto ausgehtauglich machen wollen. Oder vielleicht Camper, die auf Größe und Gewicht achten müssen. Das Säubern des Filters ist auf jeden Fall eine staubige und letztlich unbefriedigende Arbeit. Mein Filter wurde nur durch einen zweiten, echten Staubsauger halbwegs sauber.

Stellmacher
Silbermitglied
arathorn76:


Und ich glaube langsam, dass mein Testsauger ein Montagsgerät war. Oder meine Erwartungen an die Saugkraft zu hoch.

Das glaube ich bei meinem auch. Ich finde mit den Luftschlitzen kann der besser pusten, als suagen

Maggy
Diamantmitglied
Peter_Clemens
Ich fand den Kleinen schon recht tauglich. Ich konnte ihn noch mit meinem alten kaputten Handstaubsauger vergleichen. Da hat er schon besser abgeschnitten. Um ein paar Krümel wegzusaugen, hätte wahrscheinlich der Neukauf des kaputten Modells für knappe 40€ gereicht. Aber da ich den Bosch jetzt auch fürs Auto verwenden kann in meiner Tiefgarage, wo keine Steckdose ist, das finde ich genial. Da ging der billige nicht, das Ergebnis war viel schlechter, sodaß ich dann doch immer zur Tankstelle zum saugen fuhr. Und für mein Auto finde ich ihn auch von der Saugleistung her sehr gut.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha schon wieder 6 zum lesen: Man merkt, dass ich derzeit nicht immer online bin......

Straubi: Ein Kind ist zwar eine Begründung, aber dafür ist der Test kurz, die Fragen fehlen, Luft nach oben!

Kuki123: ; tja die fragen blieben hier gänzlich unbeantwortet, sehr kurzer Bericht, und die Fotos machen das auch nicht mehr wett......Deutlich Luft nach oben

Kalle81: Nicht schlecht geschrieben, nicht zu lange, genau das Mittelmaß getroffen!

hargon: Guter Bericht, einzig die 8 Fotos vom Unboxing hätten sich auf weniger reduzieren lassen, und dafür mehr Fotos von in Aktion......

Giacomo: Gut geschrieben, jedoch sagst du einmal Ladepasue, und dann weiters, nicht mal nachgeladen, das wirkt ewas unentschlossen. Und die Saugzeit von Deiner angebenen Zeit schaffst du mit einem Dyson mit 6.-7 mal nachladen......

Bommelpommel: Du bist nicht eingeladen worden, du hast Dich beworben.....
Die Farbe ist mir persönlich so ziemlich egal, und wenn er pink wäre..... Aus deinem Bericht lese ich, du hast was gegen grün......... Aber ansonsten wäre es kein Fehler sich an die Fragen zu halten....das würde die Sache etwas erleichtern