Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute hab ich folgende Berichte für euch:

EasyVac 12 von jumanji
und
Endlich ohne Kabel - der Akkustaubsauger von Bosch von Peter_Clemens

Viel Spaß beim Lesen!

arathorn76
Silbermitglied
jumanjis Bericht finde ich etwas oberflächlich. Gerade die Details, welche Aufgabe wie gut erledigt wurde, vermisse ich. Nicht schlecht, aber Luft nach oben

Peter_Clemenss Test gefiel mir recht gut. (aber mess mal die Spannung deines blauen 10,8er Akkus wenn er voll ist...)

Peter_Clemens
Bronzemitglied
arathorn76:
jumanjis Bericht finde ich etwas oberflächlich. Gerade die Details, welche Aufgabe wie gut erledigt wurde, vermisse ich. Nicht schlecht, aber Luft nach oben

Peter_Clemenss Test gefiel mir recht gut. (aber mess mal die Spannung deines blauen 10,8er Akkus wenn er voll ist...)


Hallo, habe ich gemacht... es waren knapp 11V. Irgendwie ist es schade, dass man bei den Akkus noch zwischen den blauen und den grünen Vertretern von Bosch unterscheiden muss.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Bericht von Roli gut geschrieben.Enthält alles wesentliche.A1 Schaffer.Etwas langatmig ,aber guter Bericht

arathorn76
Silbermitglied
Peter_Clemens:
Hallo, habe ich gemacht... es waren knapp 11V. Irgendwie ist es schade, dass man bei den Akkus noch zwischen den blauen und den grünen Vertretern von Bosch unterscheiden muss.

Das man unterscheiden muss ist tatsächlich schade.
Vor allem, da im Inneren eigentlich das gleiche drin steckt.
Was ich eigentlich meinte ist aber, dass die 10,8V und die 12V technisch den gleichen Akku meinen, nur einmal die Nominalspannung und einmal die Maximalspannung. grüne 10,8 und grüne 12 sind absolut austauschbar, blaue 10,8 und blaue 12 auch.

Stellmacher
Silbermitglied
Kathrin:
Heute hab ich das hier:

EasyVac12 - Ein starker kleiner Helfer von roli909
und
Bosch EasyVac 12 für die Katze und Herrchen von Der1ASchaffer

Viel Spaß beim Lesen!

Beide sind ein guter Testbericht und lassen sich gut lesen

Stellmacher
Silbermitglied
Ich weiß nicht ob ich falsche Erwartungen habe, oder mein Sauger anders ist, also einen Fehler hat. Bisher fand ich die Meinung zu der Saugkraft sehr positiv. Meiner saugt nicht so gut, näheres in meinem Bericht. In Kurz: Sägestaub ja, Haar so naja und Krümel kaum.
Genauso eine andere Frage: Ich habe die Leuchtreihenfolge der LED's bemängelt, bisher noch kein Anderer/Andere. Ist es bei euch richtig herum? Bei mir ist dies falsch herum. Einmal ist sie unlogisch und stimmt auch nicht mit den anderen Bosch Geräten wie dem PSB 18 Ergonomie Schlag-Bohrschrauber überein.

arathorn76
Silbermitglied
Also, die Leuchtreihenfolge ist mir ... wurscht. Ich weiß grad gar nicht auswendig, wie das z.B. an meinem PMF 10,8 LI ist...
Und zur Saugkraft: ich bin zwar auch von den vielen Starksaugern überrascht, aber Haare und Krümel kann meiner genauso gut wie Sägespäne, erst bei Schleifstaub/Bohrmehl gibt er auf (oder wenn der Filter zu ist)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Handstaubsauger EasyVac 12 vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:



  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem EasyVac12 gemacht?


Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin


Sehr informative Testberichte emoticon.teeth_smile.title Ich bin generel ein Fan von Testportalen und testberichten 😛