Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zu dem Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedVac 18V-8 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedVac 18V-8 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Welche Anwendungen hast du mit dem AdvancedVac 18V-8 durchgeführt?
  • Optional Camping: wo und wann würdest du den AdvancedVac 18V-8 im Urlaub anwenden?
  • Welche Produkteigenschaften überzeugen dich beim AdvancedVac 18V-8?
  • Bewerte die Saug- und Aufblasfunktion
  • Falls du im Besitz eines Akkusaugers bist, was fällt dir im Vergleich auf?
  • Welche Zubehöre findest du im praktischen Einsatz am besten (Aufblasadapter, Fugendüse, Bodendüse, Universaladapter für Elektrowerkzeuge)?
  • Wo verstaust du den Sauger?

Liebe Grüße
euer Community-Team
48 ANTWORTEN 48

EBBoldt
Bronzemitglied
@NorbertB
@ferdi_007
@Holzpaul
@einricher
@steinadler
@kiralein2014
@HaHoma
@Holzfan
@Toki126

Die Berichte zeigen, dass das Gerät von allen Testern grünlich überprüft worden ist.
Ich finde sie alle gut.
Insgesamt kann man sagen, das dieser Nass- Trockensauger die Erwartungen übertroffen hat.emoticon.smilie_like.title

Die Befestigung des Zubehörhalters hat sich als eine Schwachstelle erwiesen, die ich nicht erkannt habe.
Das die Verlängerungsrohre im zusammen gestecktem Zustand wackelig sind, kann ich nich teilen. Einmal mit etwas Kraft zusammen gedrückt und sie konnten nur mit großem Aufwand gelöst werden.

gm1981
Diamantmitglied
LauraBe:
Und hier sind die ersten beiden Testberichte: emoticon.smilie_klatschen.title

HaHoma
und
NorbertB



Zwei gute Berichte, wenn auch nicht auf die Fragen explizit eingegangen wurde.

Ich frage mich, warum die meisten Tester einige Bilder von der Verpackung machen...

gm1981
Diamantmitglied
LauraBe:
Hier sind auch schon die beiden nächsten Testberichte! emoticon.smilie_klatschen.title

EBBoldt
und
Holzfan


Beide Berichte gefallen mir gut, für eine Kaufentscheidung hilfreich.

gm1981
Diamantmitglied
LauraBe:
Damit ihr auch am Wochenende etwas zu lesen habt! emoticon.wink_smile.title

Neue Testberichte von

ferdi_007
und
einricher


Zwei sehr gute Berichte finde ich.

gm1981
Diamantmitglied
LauraBe:
Wir starten mit zwei weiteren Testberichten in die neue Woche:

kiralein2014
und
steinadler


Zwei klasse Berichte, eine Kaufentscheidung wäre damit definitiv möglich

mit
Silbermitglied
@Toki126 ein guter und informativer Bericht, der weiterhilft. Die Gliederung ist im Sinn der Übersichtlichkeit noch etwas ausbaufähig.

mit
Silbermitglied
@Holzpaul ein höchstinformativer Bericht, sehr gut gegliedert und lässt für mich keine Fragen offen. Dazu noch Bilder an den richtigen Stellen und mit Zwischentexten erklärt. So solls sein.

Holzpaul
Goldmitglied
mit:
@Holzpaul ein höchstinformativer Bericht, sehr gut gegliedert und lässt für mich keine Fragen offen. Dazu noch Bilder an den richtigen Stellen und mit Zwischentexten erklärt. So solls sein.


Vielen Dank für die Blumen! Zumindest hat ihn nun einer gelesen.
LG Paul

Krusse
Goldmitglied
@HaHoma dein Test ist recht gut gelungen allerdings fehlen mir hier die Fragen vom Testteam. Die Informationen über das Gerät selbst werden geliefert aber eher etwas oberflächlich.

@NorbertB Dein Test finde ich gut gelungen auch finde ich gut das du Dir Verbesserungen überlegt hast und diese auch kund tust. (Beispiel QR-Code auf das Gerät drucken)

Krusse
Goldmitglied
@EBBoldt Ich finde deinen Test sehr gut gelungen, auch die Idee eine Art Testtagebuch zu führen ist klasse, Deine Anwendungen haben gezeigt das so ein Sauger vielfältig anwendbar ist. Klasse!