Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zu dem Nass- und Trockensauger AdvancedVac 18V-8 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum AdvancedVac 18V-8 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit dem AdvancedVac 18V-8 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Welche Anwendungen hast du mit dem AdvancedVac 18V-8 durchgeführt?
  • Optional Camping: wo und wann würdest du den AdvancedVac 18V-8 im Urlaub anwenden?
  • Welche Produkteigenschaften überzeugen dich beim AdvancedVac 18V-8?
  • Bewerte die Saug- und Aufblasfunktion
  • Falls du im Besitz eines Akkusaugers bist, was fällt dir im Vergleich auf?
  • Welche Zubehöre findest du im praktischen Einsatz am besten (Aufblasadapter, Fugendüse, Bodendüse, Universaladapter für Elektrowerkzeuge)?
  • Wo verstaust du den Sauger?

Liebe Grüße
euer Community-Team
48 ANTWORTEN 48

mit
Silbermitglied
@ferdi_007 ein gut gegliederter und zu lesender Bericht, der - für mich - alles wichtige beantwortet. Bei einer Kaufentscheidung würde er mir helfen.

mit
Silbermitglied
@einricher auch hier ein informativer Bericht, der auf die Eigenheiten eingeht und weiterhilft.

ferdi_007
Goldmitglied
Wieder zwei aussagekräftige Berichte. @kiralein2014 Inkompatibiltät von Grün und Blau ist nicht nur bei Akkus, sondern auch bei den Staubsauger-Anschlüssen / Universal(!!!)adapterdern der Fall, das nimmt schon fast groteske Züge an; aber mehr als eine Standardantwort (Profis haben andere Ansprüche...) wird man von Bosch nicht bekommen.

@steinadler Mit Kritik nicht gespart, aber ein paar gute Knackpunkte, die mir gar nicht aufgefallen sind, bemerkt. Gute Auseinandersetzung mit dem Gerät.

Holzfan
Bronzemitglied
ferdi_007, dein Bericht bietet viel Lesestoff und dadurch viele Informationen.

Holzfan
Bronzemitglied
einrichter, wieder viel zu lesen und viele Informationen.

Holzfan
Bronzemitglied
kiralein2014, wieder ein umfangreicher Testbericht.

kiralein2014
Platinmitglied
toller Bericht einrichteremoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
ferdi_007:
Wieder zwei aussagekräftige Berichte. @kiralein2014 Inkompatibiltät von Grün und Blau ist nicht nur bei Akkus, sondern auch bei den Staubsauger-Anschlüssen / Universal(!!!)adapterdern der Fall, das nimmt schon fast groteske Züge an; aber mehr als eine Standardantwort (Profis haben andere Ansprüche...) wird man von Bosch nicht bekommen.

@steinadler Mit Kritik nicht gespart, aber ein paar gute Knackpunkte, die mir gar nicht aufgefallen sind, bemerkt. Gute Auseinandersetzung mit dem Gerät.


Sorry ferdi beide Geräte auf die sich meine Aussage stützt sind grün, hätte dies in meinem Berich vielleicht explizut erwähnen sollen.

mit
Silbermitglied
@kiralein2014 und

@steinadler

2 sehr informative Berichte, die eine echte Entscheidungshilfe darstellen. Auch Kritikpunkte wurden benannt, z. B. die zu schwache Saugrohrbefestigung.

LauraBe
Moderator
Moderator
Und hier sind auch schon die letzten zwei Testberichte:

Toki126
und
Holzpaul


Wie haben euch die Berichte gefallen? Haben euch Informationen gefehlt oder habt ihr Anregungen? Lasst es uns gerne wissen! emoticon.regular_smile.title