Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der supergau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was habt ihr gesehn/gehört oder vieleicht sogar selbst mal gemacht
im bezug auf zweckentfremdung von werkzeugen.....
unser prakti wollte letzens tatsächlich mit der schere das schmirgelpapier abschneiden
oder wie von mario b. erwähnt die frau die mit dem schraubendreher die tiefkühltruhe abtaut oder mit dem seitenschneider versucht nagel in die wand zu bekomm
vieleicht fallen euch ja auch noch beispiele dazu ein ich würd mich freun
liebe grüße die tante
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pirenci:
Autsch! *lach*
Schleifst du das Ding dann noch scharf? *lach*

Natürlich! Aber in dem Fall, an den ich gedacht hatte, war ich fern der Heimat, ohne Schleifstein und natürlich auch ohne passenden Stechbeitel . Ich nahm einen Ziegelstein.
So sparte ich 50km Weg und 1 Stunde...
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jaja, die lieben Ziegel. Habe ich auch schon sehr oft verwendet um mein Dämmungsmesser zu schärfen. Problem dabei, ein Kumpel wusste nicht wie scharf das Ding wirklich ist und hat sich dann sogar noch geschnitten weil er Dämmung an die Wand gedrückt hat und eben mal dran lang schneiden wollte. Zum glück nur dran vorbeigeschrammt. *puh/schwitz*

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Ich habe schon mehrmals die Zangen meines Freundes nicht so recht zuordnen können und versehentlich die richtige Zange für die falsche Arbeit benutzt. Ich habe nur Glück, dass mein Freund nicht wirklich sauer wird, wenn dabei mal eine Schneide beschädigt wird. Das bedeutet nur, dass wir ganz schnell zum Fachhandel müssen und er eine neue Zange bekommt. Werkzeug kann man schließlich NIE genug haben.
Außerdem benutze ich seit kurzem einen kleinen (billig-)Schraubendreher zum Reinigen meiner Farbtöpfchen. Damit kann man super die eingetrocknete Acryl-Farbe rauskratzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne Freundin von mir hat letztens mit der Suppenkelle einen Nagel eingeschlagen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ne Freundin hat letztens mit der Suppenkelle einen Nagel eingeschlagen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zerschmetterling:
Ne Freundin hat letztens mit der Suppenkelle einen Nagel eingeschlagen...

Immer noch besser, als wenn sie versucht hätte, die Suppe mit dem Hammer zu essen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war einmal sehr begeisterter Airbrusher. Wer auch schonmal geairbrusht hat weiß, daß die Farbnadeln die in den Pistolen sehr fein, präzise (0,02 mm feine Spitze Nadel) und teuer sind...

Als ich also so eines Tages mal wieder ein Bild am brushen war gab ich meinem damals ca. 14-15 Jahre alten Stiefneffen eine meiner Airbrush-Nadeln kurz zum festhalten weil ich die Pistole reinigen wollte. Als ich mich wieder umdrehte sah ich nur noch wie er sie bereits mehrmals in ein rumliegendes Holzstück gerammt hatte. Die Nadel natürlich völlig krumm und unbrauchbar.

Sagen wir mal so...dank meiner Eltern hat er den Ausgang aus meinem damaligen Hobbykeller lebend gefunden...ich war....leicht geladen, Und mal wieder 20 DM (als Azubi ne Menge Geld) ärmer und konnte an dem Abend nichts mehr machen...außer fluchen....viel fluchen...

Susanne
Goldmitglied
emoticon.eek.title Jawoll, das kann ich sehr gut verstehen!! Als es noch Schallplatten gab, hat meine kleine Schwester hin und wieder versucht, meine mühsam vom Taschengeld ersparten Lieblingsplatten (5 Mark!) mit einer Drahtbürste oder einer Sicherheitsnadel abzuspielen…
Ja, das muss so ähnlich gewesen sein…………………

Brutus
Platinmitglied
Hallo, wollte einfach mal nachschauen was hier für Themen am Anfang aufgegriffen wurden, eines aufwärmen weil es mir so gut gefiel und ich mächtig zu lachen hatte. Ich selbst habe da ein paar Erinnerungen an meinen Vater, der über dreißig Jahre Unter Tage im Bergbau war. Er brachte im Keller seine Beleuchtung mit Schießdraht ( Bergbaubenennung weil damit gesprengt wurde) an, bohrte Löcher mit meinen guten Stahlbohrern in seine Kellerwände und benutzte die besten Schraubendreher als Meißel, damals habe ich fast geheult aber heute muss ich drüber lachen und er auch. War ein prima Thema, gebt doch noch ein paar Beispiele zum Besten, es sind doch so viele Neulinge hinzugekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Bekannter hat mal mit einem Akkuschrauber versucht Mörtel anzurühren...

Wie gesagt versucht. Hätte nicht gedacht, dass so ein Teil so schnell den Geist aufgibt.

Aber er wolte ja nicht hören...