Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der supergau

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was habt ihr gesehn/gehört oder vieleicht sogar selbst mal gemacht
im bezug auf zweckentfremdung von werkzeugen.....
unser prakti wollte letzens tatsächlich mit der schere das schmirgelpapier abschneiden
oder wie von mario b. erwähnt die frau die mit dem schraubendreher die tiefkühltruhe abtaut oder mit dem seitenschneider versucht nagel in die wand zu bekomm
vieleicht fallen euch ja auch noch beispiele dazu ein ich würd mich freun
liebe grüße die tante
42 ANTWORTEN 42

Susanne
Goldmitglied
Das ist wohl wahr, Vercingetorix! Ich zweckentfremde gern Materialien. Vielleicht interessiert Dich ja dieses Thema auch? http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=327&highlight=Doppelstegplatten. Würde mich freuen! 🙂

Schöne Grüsse,

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,

Deine letzte Post als Zitat:
"Das ist wohl wahr, Vercingetorix! Ich zweckentfremde gern Materialien. Vielleicht interessiert Dich ja dieses Thema auch? http://www.1-2-do.com/forum/showthre...pelstegplatten. Würde mich freuen! :-)"

Nun zu meiner Frage: Warum können nicht sämtliche Links, die man eingibt auch verlinkt werden, wie der oben angezeigte.
Der Hyperlink müßte doch bloß oben mit in die Leiste rein.Gruß Johann

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
löl da kenn ich doch glatt auch noch sowas,
meine werte Frau meinte doch weil Sie den Hammer nicht findet,
Sie müsse den Nagel mit der Rückseite einer Tasse reinkloppen.

Ihr Kommentar: "Is doch nur en kleiner Nagel" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es war ein rauschendes Fest, und es waren viele leere Flschen, die entsort werden mußten. Meine Mutter - Vater war arbeiten - suchte und fand im Werkzeugschrank eine Schieblehre, mit dessen spitzer Seite sie die Flaschen zerschlug, damit der Mülleimer nicht so schnell voll wurde...
Vater freute sich abends über sein ehemaliges Präzisionswerkzeug. 😮
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles böse...
Da denke ich das Papa bestimmt völlig entsetzt war! *lach*
Genauso wie jetzt vor Weihnachten, die Freundin eines Kumpels hat eine Wasserwaage Zweckentfremdet hat um damit einen Krb zwischen zwei Balken zu hängen.
Ist ja auch 1,00m lang und der Korb nur voller Geschirr.
Man stelle sich das so vor, Balken links, Balken rechts und die Wasserwaage um den Korb Mittig daran aufzuhängen. Das musste ich hier noch unbedingt mal erzählen. *lach*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*gröhl*
oh man das is hier ja der hammer!!!
bei andik mußte ich mir auch gerad die tränen weg wischen
oh man habt ihr so stabile tassen oder so dünne wände!?

und pirenci das is echt hart aber wenn du es positiv siehst..gut das dus gesehnhast
und zwar BEVOR dus brauchst
die nummer mit der wasserwaage unhd dem messschieber is ja der hammer!!!!
oh man ich würd glaube ich ausrasten!! ich bin ja immer schon sauer wenn unsere praktis die feile auf den messschieber schmeißen!

herlich vielen dank an alle die sich hier so rege beteiligen!
liebe grüße und das euer werkzeug heil bleibt!
eure tante

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo basteltante, bei uns im Haushalt müssen immer die Holzlöffelstiele als Dübel herhalten. es scheint nichts besseres zu geben, oder? Vielleicht sollten wir die Holzlöffel- und Quirlindustrie mal anregen, die Stiele gleich einige cm länger zu produzieren und als 2-Dübel-Löffel oder 5-Dübel-Löffel anzubieten. Das erspart den Hausfrauen später nach dem Kürzen das Hantieren kurz über der Herdplatte!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habt Ihr schon mal 'nen Schraubenzieher als Stechbeitel benutzt? Ist Mühsam, aber es geht...
Eckaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin, ich habe es mal fertig gebracht ein Staubsaugerrohr als Verlängerung für das Radkreuz zu nehmen damit ich die Radmuttern lösen konnte. Zu der Zeit hatte mein Vater noch etwas mehr Kraft als ich und hatte die Radmuttern ganz schön fest angezogen... Naja, das Staubsaugerrohr hat die ganze Prozedur natürlich nicht ausgehalten ^^

Greetingz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Autsch! *lach*
Ja das arme Rohr... und die sind nich billig.

@ Basteltante: Ich weiß das ich die Wasserwaage nicht mehr verwenden werde. Das ist ein Ding...

Ekaat: Schraubenzieher benutze ich auch gerne als Hebel um Nägel, Klammern und andere Dinge aus der Wand oder Brettern zu hebeln, aber als Stechbeitel???
Schleifst du das Ding dann noch scharf? *lach*