Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschkoffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will nicht unverschämt sein aber hat jemand Boschkoffer vom PSR 10,8 li2 und Psb 18 li2 die er nicht braucht oder nicht mehr will. Habe meine leider zerstört und neue sind mir zu teuer, selbstgemachte gefallen mir nicht.
Bevor die Koffer entsorgt werden würde ich sie nehmen emoticon.embaressed_smile.title
32 ANTWORTEN 32

Janinez
Diamantmitglied
ich denke nicht, dass eine PN Anfrage von hinten und nicht offiziell ist...............wobei ich eh keine Antwort darauf bekam....................

George1959
Silbermitglied
Ich hoffe das hier kein Missmut entstanden ist. Ich bin Chronologisch vorgegangen und habe den Erstfragenden den Zuschlag erteilt. Alles andere wäre aus meiner Sicht unfair gewesen.

Janinez
Diamantmitglied
Nein, keine Angst, ich hatte nur auf eine Antwort gewartet.....................................

greypuma
Goldmitglied
Cib1976:
Da sind sie


NICHT MEHR emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
emoticon.embaressed_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@greypuma: drei, zwei, eins - deins emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Schön, dass einige nun ihren Wunsch nach einer L-Box erfüllt bekamen, aber für Bertold haben wir noch immer keinen Koffer.

Ich kann leider nur einen alten vom PSR1000 anbieten.

Maggy
Diamantmitglied
Oh, ich muß schnell wieder gesund werden. Kaum liegt man im Bett, passieren hier die interessanten Sachen. Wenn noch wer Koffer oder Boxen oder Systainer oder .... zu verschenken hat, wäre ich auch ein Abnehmer. emoticon.regular_smile.title

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Stimmt! Voll unfair! Ich habe gearbeitet!
Aber eigentlich egal! Hauptsache ein bisschen Sticheleien emoticon.teeth_smile.title

Ich schreibe somit ganz offiziell und als erster: Hast du Box? Will ich haben! 😉

greypuma
Goldmitglied
Cib1976:
@greypuma: drei, zwei, eins - deins emoticon.teeth_smile.title

Vielen Dank für Ihren Kauf
Jetzt bezahlen? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Davon mal abgesehen,besitze aus meiner Zeit .als sogenannter "Chef" 🙂
noch viele Koffer! Unter anderem auch von Bosch Rot Grau usw ,natürlich mit dementsprechenden Baustellenmerkmalen!
Da ich meine NEUE Werkstatt aber nach einem Einheitschema /Transportboxen bauen möchte,
werde ich "ausmisten" nicht heute und nicht morgen ..aber bald!
Falls dann Interesse an "Verpackungskoffern" besteht .jederzeit gerne 🙂