Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boschkoffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich will nicht unverschämt sein aber hat jemand Boschkoffer vom PSR 10,8 li2 und Psb 18 li2 die er nicht braucht oder nicht mehr will. Habe meine leider zerstört und neue sind mir zu teuer, selbstgemachte gefallen mir nicht.
Bevor die Koffer entsorgt werden würde ich sie nehmen emoticon.embaressed_smile.title
32 ANTWORTEN 32

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Außerdem habe ich als Erster nach der L-Boxx gefragt, du hast nach einer PN gefragt emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh nein , erste war ich, denn ich habe ihn gestern am frühen Abend schon per PN danach gefragt........................... emoticon.regular_smile.title aber mal sehen, wie er sich entscheidet

Rainerle
Diamantmitglied
Ene dene dubbe dene,
Ene dene dalia ...

Janinez
Diamantmitglied
oder Ene meine muh und drauss bist du.................................................... emoticon.regular_smile.title

Holzbeinschnitzer
Bronzemitglied
@Der1ASchaffer:
Ich hab nur eine einzige:,(

George1959
Silbermitglied
Guten Morgen ihr lieben,

die L-Box ist nun vergeben und geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu sein neuer Besitzer. Tut mir Leid wenn der ein oder anderer jetzt etwas Enttäuscht ist doch ich hatte nun mal nur das eine.
Für mich ist die Hauptsache, dass ich es nicht in den Müll werfen muss 😉

chief
Diamantmitglied
Starke Aktion von Dir. emoticon.smilie_like.title

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Vor allem wenn man weiß für welche Preise die sich verkaufen!

Meine Anfrage war wenigstens offiziell und nicht von hinten emoticon.wink_smile.title emoticon.tounge_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Na dann leg ich auch noch was dazu. Nachdem ich auf T-Lock umgestellt habe hätte ich 2 Bosch Sytainer Classic zu verschenken. Wenn jemand aus dem Raum Ulm kommt kann sie gern bei mir abholen

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Da sind sie
37969.attach