Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch UniversalDRILL 18 für 58,58 Euro

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort habe ich heute Abend einen um 30% des ursprünglichen Ladenverkaufspreises reduzierten Bosch UniversalDrill 18 entdeckt.

59253.attach

59255.attach59256.attach59254.attach


Das Gerät ist in einem Karton inkl. einem Akku und dem Ladegerät. Garantie 2 Jahre bzw. 3 Jahre bei Registrierung über 1-2-do.com.

  • Von urspr. 92,99 Euro ist der auf 65,09 Euro heruntergesetzt.
  • Da ich noch 10% Kundenrabatt bekomme, würde dieser Bosch UniversalDrill18 dann nur noch 58,58 Euro kosten.
Der aktuelle Amazon-Preis liegt bei 90,90 Euro, der günstigste Preis bei Idealo beträgt 79,99 Euro inkl. Versandkosten.

Falls jemand Interesse hat, würde ich den dann gleich morgen früh kaufen und per DHL zuschicken.

Es ist allerdings nur 1 Gerät da und wenn das weg ist, ist es weg. Ich muss dann gleich morgen früh los, um den noch zu bekommen.
Heißt: wenn jemand Interesse hat >>> NICHT LANGE ÜBERLEGEN und sich direkt bei mir melden!
34 ANTWORTEN 34

Rainerle
Diamantmitglied
Ottomar:
Meine Güte, Rainer, das ist eine ähnliche Geschichte. Schau doch mal auf den zeitlichen Ablauf. Bis ich meine Antwort getippt hatte, hattest Du vier Minuten vorher Dein Lob auf die 400 geäußert, das heißt, dass Du auch in diesem Falle den falschen Bezug gewählt hast. Nicht auf Dein Lob war meine Bemerkung gemünzt, sondern auf folgende Aussage, die Du etwas früher getroffen hattest:

"Ich stelle mir das eher so vor:
- Umluft. Unten wird angesaugt, hinten ausgeblasen. Es entsteht ein Luftstrom von hinten nach unten. Im Umkreis von hinten vielleicht 1 m dann Bogen nach unten - weniger als 1 m und wieder in die Absaugung. Da wird nichts 2 m entfernt gesaugt und nur im direkten Umfeld der Absaugung."

Um das nun zu beenden, schlage ich vor, dass Du dies alles nochmals in Ruhe überdenkst. Gerne kannst Du Dich mit mir per PN weiter unterhalten. Es wäre doch gelacht, wenn wir Deine, nun ja, Irrtümer nicht bereinigt bekämen. Dann könntest Du auch mal auf das eingehen, was ich hier öffentlich zurecht gerückt habe.



Da brauche ich nichts zu überdenken. Alles von Dir oben sind leere Worthülsen. Du hast in dem Thread zwei Fehler gemacht und einmal die Worte verdreht. Hier redest Du Dich oben genauso raus.

Per PN schreibe ich Dir nicht. Öffentliche Angriffe - werden öffentlich bereinigt. Nun denn, bis zum nächsten Mal von Dir.

anmaro69
Goldmitglied
Holzpaul:


Dann hoffe ich für dich das es nicht mit einem großem O endet.emoticon.wink_smile.titleemoticon.cry_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_duckweg02.title


@Holzpaul
Irgendwann endet es für uns alle mit dem großen Ω, dich bis dahin sollten wir das Leben genießen, fünfe auch mal gerade sein lassen und durch ein gutes Miteinander, Spuren hinterlassen, die die anderen mit einem Lächeln im Gesicht an einem denken und in guter Erinnerung bleiben lassen emoticon.regular_smile.title

59257.attach

Funny08
Goldmitglied
Auch wenn schon manch einer seinen Stuhl zurecht rückt und diverse Knabbersachen bereit stellt, die Moderation würde sich freuen, wenn ihr eure Aussprache auf privater Basis führen würdet.

Ottomar
Goldmitglied
@Funny08

Genau dies, nämlich per PN Missverständnisse zu klären, habe ich, wie Du weißt, @Rainerle angeboten. Aber er beharrt leider auf seinen irrigen Einschätzungen und versteift sich auf die Vorstellung, ich wollte ihm am Zeug flicken. Daher, wie Du seiner letzten Einlassung entnehmen kannst, beharrt er auf einer öffentlichen Auseinandersetzung.

Nichts dergleichen wollte oder will ich.

Leider kann sich Rainer nicht überwinden, seine Fehleinschätzungen zu korrigieren, was ich für arg schade ansehe, denn in haltlich sind wir ja an vielen Punkten einer Meinung.

So sei es denn, wie es sei. Ich für meinen Teil betone ein zweites Mal, dass Rainer sich ohne Grund von mir angegriffen fühlt. Mehr kann ich, nachdem er alles, was ich ihm zur Erklärung seiner Missverständnisse freundlich entgegenbringe, als "leere Worthülsen" bezeichnet, nicht tun.

Und damit ist von meiner Seite dieses unsägliche öffentliche Gezerre beendet. Mein Angebot, all seine Missverständnisse per PN zu klären, besteht natürlich weiterhin. Vielleicht könntest Du ihm privat zureden, dass er sich mit mir in Verbindung setzt.

Holzpaul
Goldmitglied
anmaro69:


@Holzpaul
Irgendwann endet es für uns alle mit dem großen Ω, dich bis dahin sollten wir das Leben genießen, fünfe auch mal gerade sein lassen und durch ein gutes Miteinander, Spuren hinterlassen, die die anderen mit einem Lächeln im Gesicht an einem denken und in guter Erinnerung bleiben lassen emoticon.regular_smile.title

59257.attach


Jetzt wird es mir zu esoterisch. Leider nicht mein Ding und möchte es hier weder ausdiskutieren noch zugetextet werden.Hatte mit dem goßen O auch nicht an "Ω" gedacht. Ich bin raus.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt