Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch UniversalDRILL 18 für 58,58 Euro

anmaro69
Goldmitglied
Im Obi bei mir vor Ort habe ich heute Abend einen um 30% des ursprünglichen Ladenverkaufspreises reduzierten Bosch UniversalDrill 18 entdeckt.

59253.attach

59255.attach59256.attach59254.attach


Das Gerät ist in einem Karton inkl. einem Akku und dem Ladegerät. Garantie 2 Jahre bzw. 3 Jahre bei Registrierung über 1-2-do.com.

  • Von urspr. 92,99 Euro ist der auf 65,09 Euro heruntergesetzt.
  • Da ich noch 10% Kundenrabatt bekomme, würde dieser Bosch UniversalDrill18 dann nur noch 58,58 Euro kosten.
Der aktuelle Amazon-Preis liegt bei 90,90 Euro, der günstigste Preis bei Idealo beträgt 79,99 Euro inkl. Versandkosten.

Falls jemand Interesse hat, würde ich den dann gleich morgen früh kaufen und per DHL zuschicken.

Es ist allerdings nur 1 Gerät da und wenn das weg ist, ist es weg. Ich muss dann gleich morgen früh los, um den noch zu bekommen.
Heißt: wenn jemand Interesse hat >>> NICHT LANGE ÜBERLEGEN und sich direkt bei mir melden!
34 ANTWORTEN 34

Rainerle
Diamantmitglied
Ich wiederhole was ich oben bereits schrieb:

„Wenn wir jetzt für jedes Sonderangebot nen Thread aufmachen, dann sind wir Konkurrenz zu geizhals.de. Es gibt aktuell genug Threads zu PrimeDay etc. Das ist jetzt der vierte Schnäppchenthread. Irgendwo finde ich auch noch billige Dübel, Lidl hat nächste Woche Bockrollen, Norma hat xyz und Aldi was weiß ich was.“

Und genau so meine ich das.

Ich fühle mich angesprochen.
Als Kritikaster lasse ich nicht nicht titulieren. Und ich mokiere mich auch nicht. Es nervt einfach. Auch wenn Ottomar meint, Animositäten soll man beiseite lassen, sage ich nur dazu: An die eigene Nase fassen. Hier hat niemand jemanden beleidigt außer einem.

Von Ottomar ist jetzt bereits die zweite Entschuldigung offen. Ja, ich zähle mit. Denn es nervt auch, regelmäßig angegangen zu werden.

mit
Silbermitglied
@Ottomar emoticon.smilie_like.title
Ich würde das Angebot gern in Anspruch nehmen, wenn ich das Gerät brauchen würde.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich verstehe diese ganze Streiterei nicht,endweder ein Thema Interessiert mich oder ich ignoriere es und lasse es dabei.
Den einen oder anderen wirds vielleicht doch Interessieren.Das Forum ist doch nicht für mich Persöhnlich da.
Ich z.B. brauche nicht den xx11 ten Thread zu Dekupiersägen oder French Cleat.Aber ich reg mich nicht darüber auf sondern lasse es dabei.

Ottomar
Goldmitglied
@Rainerle

Rainer, was ist nur los mit Dir? Nun fühlst Du Dich zum zweiten Mal fälschlicherweise angesprochen. Irgendwie treibt Dich die Vorstellung um, dass ich Dich verfolge. Weit gefehlt und in aller Deutlichkeit: Dich habe ich mit meiner Einlassung wirklich nicht gemeint.

Lies einfach den Thread nochmals ganz durch und überlege nebenbei, wer das ist, der andauernd mehr oder weniger deutlich versucht, Annette, um es freundlich zu sagen, in die Parade zu fahren. Das ist etwas, was mich nervt.
Und übrigens nicht nur mich, denn es wurde bereits deutlich von Moderationsseite ausgeführt, dass jeder Versuch, diesen unseligen Zwist wieder anzufachen, mit Löschung beantwortet wird.

Ich finde Deinen Vorschlag, man könnte doch einen einzigen Thread zu Schnäppchen aufmachen, absolut sinnvoll. Genauso, wie ich früher gegen das Zupflastern des Forums mit irgendwelchen Spielchen war, bin ich ebenso der Meinung, dass es der Übersichtlichkeit zuträglich wäre, Vergleichbares zusammenzufassen.

Und nun kannst Du das Mitzählen Deiner Missverständnisse wirklich einstellen. Auf eine Entschuldigung für die irrigen Anwürfe mir gegenüber bin ich nicht aus, ich wünsche mir lediglich, dass Du zukünftig, wenn Du wieder der Meinung sein solltest, dass ich Dich "angegangen " hätte, erst einmal bei mir direkt nachfragst. Auf diese Weise könnten wir solche unnötigen Geplänkel vermeiden.

Rainerle
Diamantmitglied
Lieber Ottomar - geh in „Reine Luft in der Werkstatt“. Ich helfe Deinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge.

Ottomar
Goldmitglied
Meine Güte, Rainer, das ist eine ähnliche Geschichte. Schau doch mal auf den zeitlichen Ablauf. Bis ich meine Antwort getippt hatte, hattest Du vier Minuten vorher Dein Lob auf die 400 geäußert, das heißt, dass Du auch in diesem Falle den falschen Bezug gewählt hast. Nicht auf Dein Lob war meine Bemerkung gemünzt, sondern auf folgende Aussage, die Du etwas früher getroffen hattest:

"Ich stelle mir das eher so vor:
- Umluft. Unten wird angesaugt, hinten ausgeblasen. Es entsteht ein Luftstrom von hinten nach unten. Im Umkreis von hinten vielleicht 1 m dann Bogen nach unten - weniger als 1 m und wieder in die Absaugung. Da wird nichts 2 m entfernt gesaugt und nur im direkten Umfeld der Absaugung."

Um das nun zu beenden, schlage ich vor, dass Du dies alles nochmals in Ruhe überdenkst. Gerne kannst Du Dich mit mir per PN weiter unterhalten. Es wäre doch gelacht, wenn wir Deine, nun ja, Irrtümer nicht bereinigt bekämen. Dann könntest Du auch mal auf das eingehen, was ich hier öffentlich zurecht gerückt habe.

Cnpeanut
Silbermitglied
*rolleyes* Erwachsener Männer... Wie sgte grad eine Mami zu mir: " Jungs ab drei Jahren wachsen nur noch...!" Da hat sie wohl ein wahres Wort gesprochen. Jungs: Vertragt euch!

JoergC
Diamantmitglied
Cnpeanut:
*rolleyes* Erwachsener Männer... Wie sgte grad eine Mami zu mir: " Jungs ab drei Jahren wachsen nur noch...!" Da hat sie wohl ein wahres Wort gesprochen. Jungs: Vertragt euch!


oder wie habe ich gerade heute gelesen: die ersten 40 Jahre der Kindheit des Mannes sind die schwierigsten ...

Holzpaul
Goldmitglied
anmaro69:


@Holzpaul
Alles Gute fängt immer mit "A", dem daher auch ersten Buchstaben im Alphabet, an; u.a. "A", wie "Ausnahme", "A", wie "anmaro69" bzw. "Annette" (auch "Anna-die-Nette" von Freunden und Familie genannt") emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.title
emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_duckweg02.title


Dann hoffe ich für dich das es nicht mit einem großem O endet.emoticon.wink_smile.titleemoticon.cry_smile.title emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Angebot von @anmaro69 finde ich klasse emoticon.smilie_like.title. Hätte ich bedarf würde ich es dann sehr gerne in Anspruch nehmen.