Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Treueaktion bei Kaufland

NSide
Silbermitglied
Ich habe gerade in das Prospekt von Kaufland reingeschaut. Dort gibt es jetzt eine Treueaktion für Bosch Werkzeug.

Aber wie immer gilt natürlich bei solchen Aktionen, die aktuellen Marktpreise zu vergleichen.
23 ANTWORTEN 23

Rookie
Silbermitglied
chief:
Da wir mittlerweile seit einigen Monaten verstärkt bei Kaufland einkaufen, hätten wir durchaus Chancen, die nötigen Treuemarken zu sammeln.


Wenn man eh bereits in dem entsprechenden Geschäft einkauft, sammelt man die Punkte ja nebenbei und dann kann das eine oder andere Teil günstiger sein.

Allerdings gibt es bei den meisten Aktionen viele Teile, die auch im Netz ähnlich viel oder geringfügig mehr kosten und man muss seine Einkaufsgewohnheiten dafür nicht ändern und extra dort einkaufen.

chief
Diamantmitglied
Nur wegen einer Treueaktion woanders einzukaufen, würde ich auch nie machen. Wir haben auch durchaus negative Erfahrungen mit solchen Aktionen machen dürfen. Wir haben früher viel bei real eingekauft. Und dortige Aktionen waren zumeist gefaked. Also die Prämienprodukte waren außerhalb der Aktion gar nicht am Markt erhältlich, die "Normalpreise" frei erfunden.
Hier hier scheint das anders zu sein, da es Produkte sind, die man ja gut vergleichen kann.

Ottomar
Goldmitglied
Kaufland ist, was diese Treueaktionen betrifft, absolut seriös.

Wir haben mal bei einer solchen Aktion einen Kugelgrill von Jamie Oliver zu einem sensationell günstigen Preis gekauft.

Leider sind aber die ausgelobten Gegenstände in einem durchschnittlichen Haushalt oft schon mehrfach vorhanden ...

thelittleDevil
Goldmitglied
Also wir sind regelmäßige Kaufland Einkäufer. Meine Eltern auch und bei denen ihrem Kaufland ist noch eine Tankstelle mit dabei, da hast ruck zuck Punkte zusammen. Wenn man unbedingt welche benötigt kann man ab und an auch bei manchen Leuten, die vor einem an der Kasse stehen und sie nicht nehmen freundlich fragen ob sie sie einem geben.
Leider ist das aktuelle Angebot für uns uninteressant. Die großen Geräte haben wir so oder in ähnlicher Form bereits. Der Laser wäre nicht uninteressant aber glaub immer noch um die 44 Euro ist uns dann doch Zuviel für etwas, das man eventuell mal irgendwann braucht.

Besteck oder Spiele haben wir schon öfters bei Kaufland, bei solchen Aktionen mitgenommen. Gerade wenn es auf Weihnachten zu geht.

chief
Diamantmitglied
Ich habe mir die Treueprämien noch mal angeschaut und ein absolutes "wollte ich schon immer mal haben" ist da nicht bei. Bei dem Pushdrive, dem Zamo und dem Truvo könnte ich mir aber vorstellen, sie irgendwann mal zu brauchen. Also, ich sammle mal....

Janinez
Diamantmitglied
bei mir in der näheren und weiteren Umgebung gibt es kein Kaufland, also fällt das für mich flach

chief
Diamantmitglied
Das Sammeln der Treuepunkte war eine kurzfristige Angelegenheit. Eigentlich soll man je 5,- Umsatz einen Punkt bekommen. Mein Bon von Dienstag zeigte gerade mal einen Betrag von guten 60,- an. Die Treuepunkte würden von der Kassenkraft aber gleich halbmeterweise ausgehändigt. So habe ich jetzt schon 3 Karten voll, die vierte fast....

JoergC
Diamantmitglied
Das zeigt, dass die Treueaktion wohl nicht so den Stellenwert hat, wie gedacht. Eigentlich ist es Fake. Die könnten das wie Aldi und Lidl, oder die Baumärkte auch einfach als Sonderaktion günstig verkaufen. Geschenkt bekommt man von Kaufland und Co eh nix. Ob mit oder ohne Treuepunkte. Wer daran glaubt der ist aber heavy on the woodway.

chief
Diamantmitglied
Wer glaubt, dass Händler einem etwas aus reiner Nächstenliebe etwas Gutes tun, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet... Aber die Kurse für die Geräte sind ok (vgl amazon) und da ich sowieso nicht so gerne bestelle, sondern lieber vor Ort kaufe, kommt mir das entgegen.

Das zeigt, dass die Treueaktion wohl nicht so den Stellenwert hat, wie gedacht.


Bei früheren Aktionen von real habe ich das auch erlebt, aber nicht so früh nach Beginn der selbigen. Erst zur Halbzeit hin, wenn sich erkennbar herauskristallisierte, dass die Aktion nicht angenommen wird (bei real aufgrund der miessen Prämien regelmäßig vorgekommen) wurden die Pünktchen wie Sauerbier und meterweise abgegeben.

chief
Diamantmitglied
So.... ich habe mir heute zwei der Treueprämien gegönnt.
Den PushDrive für 39,99 und den TRUVO für 29,99......

61150.attach