Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Power Tools Pressekonferenz am 19. März 2014

Susanne
Goldmitglied


Es ist wieder soweit, liebe Community:

Am 19. März findet die große Bosch Power Tools Pressekonferenz statt.

Was meint Ihr - welche Produkte werden wir wohl vorstellen? 😉
133 ANTWORTEN 133

keinerle
Alter Hase
Ebony_Ivory:
Oder den PAS 18 LI...


Das hoffe ich auch... und dann aber bitte zu ähnlichen oder zumindest angepassten Preisen an die Australischen... wären da nur nicht doe horenden Versandkosten hätte ich den längst...

Sollten wirklich Hochdruckreiniger kommen wäre mir das auch nicht unrecht... dann warte ich gerne noch eine Woche mit bestellen^^

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich starte mal den Trommelwirbel,.......
Wobei den PAS bekomme ich vermutlich aus Australien,..... Eine Freundin ist gerade unten (welch Zufall), und im Juni treffe ich meinen australischen Kollegen, also wenn der PAS vor Juni rauskommt, dann...... mache ich auch nichts

Decosi
Alter Hase
Der PAS wäre mal was. Dann brauch ich nicht immer den großen Staubsauger raus holen.
Was mich noch interessieren würde ist der GAS 18 und ob es die Aufsätze einzeln für den IXO gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Aufsätze für den IXO wird es einzeln geben, dass wurde hier im Forum schon von "Insidern" angekündigt ...

... den GAS 18 V-LI gibt es in Südkorea für ~97€ als Sologerät inkl. Fracht.
Meiner ist schon seit dem 5.3. hier in Deutschland und reist seitdem von einer DHL Zollniederlassung zur nächsten ... 😞

... aber ich bin optimistisch ihn nächste Woche in die Arme schließen zu können. 😉
25175.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ich nehme die kleine blaue Kreissäge mit 10,8V System auch in grün, ....
Linus das lest sich lustig, wissen die überhaupt wo du wohnst??? Oder arbeitest Du beim Zoll??? emoticon.angel_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:

...
Linus das lest sich lustig, wissen die überhaupt wo du wohnst??? Oder arbeitest Du beim Zoll??? emoticon.angel_smile.title


... das Beste steht da überhaupt nicht drauf (warum auch immer emoticon.rolleyes.title ).

Der GAS war schon in der DHL Zollniederlassung in Neuwied (also meinem Zustellungszentrum).

Angeblich hat der Versender aber keine Rechnung an die Außenseite des Paketes geklebt und DHL darf das Paket nicht öffnen ...

... also wurde das dann an den Zoll in Koblenz weitergeleitet und ich wurde benachrichtigt, dass ich mein Paket beim Zoll in Koblenz abholen soll und dort die Einfuhrumsatzsteuer entrichten muss

Also bin ich zum Zoll nach Koblenz gefahren ...
... der Zollbeamte lächelte freundlich und erklärte mir, dass die DHL Kollegen in Neuwied wohl noch mit den Nachwirkungen von Karneval zu kämpfen hätten und das sehr wohl eine Rechnung an der Außenseite befestigt war.

Weil das so ist hat er (also der Zollbeamte) das Paket wieder an DHL zurückgegeben ...
... und nach meinem heutigen Anruf und Nachfrage suchen die im Moment fieberhaft danach ... 😞

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja wer suchet det findet, oder eben auch nicht,....
fehlt nur noch, dass es zurück gesendet wird, weil Empfänger unbekannt,.... *teufelandieWandmal*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Wobei ich nehme die kleine blaue Kreissäge mit 10,8V System auch in grün, ....
...


Warum wollt Ihr eigentlich immer wieder BLAUE Maschinen auch in GRÜN haben? emoticon.rolleyes.title

Was erwartest Du von einer PKS 10,8 die exakt einer GKS 10,8 entspricht außer das sie eine andere Farbe hat? emoticon.confused.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nö, aber zumindest eine light Version mit gleicher Schnitttiefe
Muss ja nicht die gleiche Power haben, und auf dauerbelatung ausgelegt sein!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoizbastla:
Nö, aber zumindest eine light Version mit gleicher Schnitttiefe


emoticon.confused.title