Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Power Tools Pressekonferenz am 19. März 2014

Susanne
Goldmitglied


Es ist wieder soweit, liebe Community:

Am 19. März findet die große Bosch Power Tools Pressekonferenz statt.

Was meint Ihr - welche Produkte werden wir wohl vorstellen? 😉
133 ANTWORTEN 133

Jan_M
Silbermitglied
der IXO IV Bottle wäre da noch so eine Schnapsidee...
Ein Aufsatz ggf. mit entsprechender Übersetzung um Getränkeflaschen öffnen zu können.

Zielgruppe: Ältere, Jüngere und Menschen, die das krankheitsbedingt nicht mehr schaffen (an-eine-Nachbarin-denk)...

Woody
Platinmitglied
Janinez:
warten wir halt noch ein bisserl und träumen und wünschen weiter, in ein paar Tagen wissen wir mehr.
@ Woody woher weißt Du schon wieder was, das wir nicht wissen??? :frown:


du kennst mich doch - ich kann recherchieren 😉

ForKids
Silbermitglied
Sinnvoll wäre, wie schon von so manchem Boschliebhaber erwähnt, ein Bosch Power Akku Mixer(10,8V) - als Durchbruch in die Küche- und das nicht nur für Heimwerkerinnen!

Ich würde damit auch öfters Kuchen backen.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ein IXO in´ner L-Boxx?

... hmmm ... das iss ja wie wenn Du ein Würstchen in einen Tunnel schmeist emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Ebony_Ivory:


Ich bin gespannt - Es wird doch hoffentlich ausgiebig berichtet? emoticon.regular_smile.title




Aber auf jeden Fall! Versprochen! 🙂

schnurzi
Platinmitglied
keine großen Geräte,mal eine kleine Tischkreissäge für Sperrholz und so,daß wär was

Giacomo
Goldmitglied
Ich fände eine Kaffeemaschine mit 18 V LiPo Akku Klasse! Und das ist ohne Scherz gemeint!

Nekesama
Silbermitglied
Fernton:
Also ich hab ne grüne Bandsäge. Ok, sie ist nicht dunkel grün sondern hell grün, aber es ist ein Anfang 🙂


Machs Licht im Keller aus dann wird das Grün ganz dunkel, um nicht zu sagen fast schwarz. emoticon.teeth_smile.title

Vielleicht gibt es einen 18-Li Trennschleifer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine Flachdübelfräse, ordentlich verarbeitet und genau im mittleren Preissegment von 150-200 Euro wäre super (und eine echte Marktlücke)! (Falls noch Wünsche aufgenommen werden können emoticon.wink_smile.title )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kompakt, flexibel, clever – ein 10,8 Volt Akku für alle Geräte: Lı-ION+ 😉